Mittwoch, 6. Mai 2015

Miracle Sleeping Cream von Garnier

ANZEIGE
Miracle Sleeping Cream im Test

Über Garnier bekam ich die Möglichkeit die Miracle Sleeping Cream zu testen und deshalb möchte ich heute darüber berichten.








Eine gute Nachtpflege ist deshalb so wichtig weil gerade Nachts die Haut 25% mehr Nährstoffe aufnehmen kann als am Morgen.

Garnier Miracle Sleeping Cream im Test
Da die Hautbarriere gerade nachts besonders schwach und durchlässig ist, ist es also der ideale Zeitpunkt, um die Haut mit wichtigen Wirkstoffen zu versorgen. Die regenerative Phase der haut findet Bereits zwei Stunden nach dem nach dem Einschlafen statt. Um dies Phase zu unterstützen, ist es ratsam einer reichhaltige Pflege aufzutragen.

Garnier Anti-Age Schlafcreme

Der Anti-Age Komplex dieser Schlafcreme enthält  sieben Wirkstoffe, unter anderem Lavendel-Extrakt. Die Neuartige, selbstglättende Textur ist reichhaltig wie eine Maske aber leicht wie eine Creme. Bereits ab dem 1. Morgen ist die Haut wie verwandelt und schon nach der ersten Anwendung verspricht die Anti-Müde Haut Textur eine sichtbar glattere, strahlendere Haut und Spuren von Müdigkeit verschwinden und  die Gesichtshaut ist glatter und fester. 


Anti-Müde Haut Schlafcreme von Garnier
 
Diese Nachtcreme hat mich voll überzeugt. Sie hat eine schöne feste Konsistenz zieht aber trotzdem gut in und relativ schnell in die Haut ein. Bereits kurz nach dem Auftragen habe ich ein super angenehmes Hautgefühl und das sogar noch morgens nach dem Aufstehen. Meine Haut sieht frisch und gepflegt aus. Inzwischen ist diese Nachtpflege meine Lieblingscreme geworden und ich verwende sie regelmäßig. Der Duft dieser Creme begeistert mich immer wieder und ich werde sie auch in Zukunft verwenden.

 Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.

4 Kommentare:

  1. Ich mag den Duft auch sehr... Ich habe jetzt keine Wunder erwartet, sehe aber auch am nächsten Morgen wesentlich erfrischter aus... Könnte natürlich auch an den enthaltenen Silikonen liegen! Dennoch verwende ich diese sehr gerne und finde auch, dass diese trotz der gelartigen Konsistenz relativ schnell einzieht :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand sie von den Inhaltsstoffen her sehr bedenklich. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich sehr, dass du mit der creme gut zurecht kommst.
    ich allerdings bin kein grosser fan dieser marke, der grund sind die inhaltsstoffe und das marketing, aber das ist ja wieder geschmackssache :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...