Sonntag, 7. Juni 2015

Highlights of the Week - Gruesse aus Miami

Florida
Mein älterer Sohn mit seiner Freudin machen gerade Urlaub in Florida und so haben sie mir in den letzten Tagen immer wieder tolle Fotos aus Miami gesendet.



  

Hier gehts zum berühmten Miami Beach

Weg zum Strand vom Miami

Tolles Wetter und ein schöner Palmenstrand, da könnte man fast neidisch werden. Am Mittwoch kommen sie wieder und ich bin schon gespannt wie es ihnen insgesamt in Amerika gefallen hat.

Miami Beach

Am Dienstag hatte die Lebensgefährtin meines Schwiegervaters Geburtstag und es gab das erste Gartenfest heuer. Bei herrlichem Sonnenschein durften wir es uns im Traumgarten gemütlich machen und später gab es dann noch leckere Speisen und Getränke.

Gartenidylle

Alex, mein jüngerer Sohn hatte Glück und hat die kleineWasserschildkröte am Rand vom Gartenteich sehr gut mit der Kamera einfangen können.
Da ich Schildkröten ja so gerne mag, habe ich mich richtig gefreut, sie einmal wieder zu sehen.

Wasserschildkröte

 Amy habe ich dann bei uns im Garten mit dem Gartenschlauch bespaßt. ;).

Boxer Amy beim Wasserspiel mit dem Gartenschlauch
 
Gestern habe ich dann noch Holunderblüten-Sirup angesetzt. Dann gibt es bald wieder leckeren Hugo. Bei den heißen Temperaturen die derzeit herrschen, schmeckt so ein kühles, erfrischendes Getränk gleich um so besser.

Hollunderblütensirup

Für heute wars das wieder von mir. Jetzt schaue ich aber noch bei Christa, Sandra, Martina und den anderen Mädels vorbei und wünsche euch allen noch einen erholsamen Abend und eine gute Nacht. ;)


6 Kommentare:

  1. Ich möchte bitte auch einen Hugo ;-)

    Wie immer wunderschöne Fotos.

    Den Garten von deinem Schwiegervater würde ich gern mal sehen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. oOhhhhh mich überfällt das Heimweh!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich beneide deinen sohn wirklich sehr!
    und einen hugo nehm ich auch :P
    ich wünsche dir einen tollen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  4. uii, Miami muss einfach toll sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, der Urlaub deines Sohnes ist bestimmt richtig klasse!
    Vielen Dank auch für die weiteren Fotos :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  6. Miami, welch schöne Bilder :o) Ach so ein Urlaub ist sicherlich ein ganz besonderes Highlight! Du schwärmst ja immer so von dem Garten deines Papas, den würde ich gerne mal in Natura sehen :o)
    Mmmhhh Hugo, davon würde ich auch ein Gläschen nehmen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...