Sonntag, 21. Juni 2015

Highlights of the Week - Ueberraschungen und Baumfaellung

Boxer Amy in ihrem neuen KuschelbettIn der vergangenen Woche wurde nicht nur unsere Amy mit einem neuen Kuschelbettchen überrascht, sondern auch ich erhielt eine tolle Überraschung, die ich euch im Anschluss gleich einmal zeigen werde.








Zuerst aber noch eine Collage von Amy und ihrem neuen Kuschelbettchen, dass sie sofort getestet und für gut empfunden hat. ;)


Boxer Amy schläft im neuen Kuschelbett


Meine Überraschung kam von den dm-Markeninsidern. Balea feiert 20. Geburtstag und so erhielten wir Blogger ein Duschgel, einen Anhänger und eine Bodylotion.
Herzlichen Dank an dm. ;)

Zum 25. Geburtstag von Balea

Am Freitag Abend gab es bei uns wieder einmal selbstgemachte Pizza, die mir wirklich gut gelungen ist und sehr lecker geschmeckt hat.

Selbstgemachte Pizza


Am Samstag mußte dann leider unser alter Flamingoahorn gefällt werden, da er eine Krankheit hatte und bereits im Frühjahr schon ein paar Jahre, Unmengen von Blättern verloren. Die Blätter lagen dann in unserer Hofeinfahrt und verstopften regelmäßig unsere Dachrinne, was immer sehr ärgerlich war.
Jetzt ist es ziemlich kahl an der Stelle wo der alte Baum stand und wir müssen schauen, was wir nun dort anstelle des Flamingoahorns neu pflanzen. An den Vorher/ Nachher Fotos kann man gut erkennen, wie komisch es nun ohne den Baum aussieht.

Vorher 

Unser Flamingoahorn


Nachher

Der Baum ist weg

Der gesamte Hof lag voller Äste

Äste im Hof

Amy war ganz verdutzt wo der riesige Ast in unserem Garten herkam.

Boxer Amy und der Riesen - Ast im Garten

das wars wieder für heute von mir und wenn ihr so wie ich erfahren wollt, was Martina, Sandra und Leane auf ihren Blogs in den neuen Highlights berichten, dann schaut doch einfach einmal dort vorbei. ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend. Bis bald....

6 Kommentare:

  1. Oh an den veränderten Ausblick muss man sich wohl erst gewöhnen.

    Amys Bettchen gefällt ihr anscheinend gut. Mir gefällt es allein vom Aussehen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post :)
    Die Pizza sieht lecker aus :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Deine Amy sieht echt süß aus ;-) Ich durfte mich auch über die Überraschung von dm freuen. Die Pizza sieht übrigens auch lecker aus ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Bettchen von Amy sieht aber auch sehr gemütlich und kuschelig aus!

    Pizza Yammi, mag ich auch total gerne... Und es stimmt, auf alle Fälle ist es erst einmal ein ungewohnter Ausblick aus dem Fenster. Aber sicherlich wird dort bald etwas neues stehen :o)

    Hab eine tolle Woche!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Amy geht es wirklich sehr gut, bald wie ein Prinzesschen, da fehlt es ja an nichts.
    Zu dem Baum, ist zwar schade, aber hat viel Licht gegeben.
    Die Produkte von dm, SUPER

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja wirklich schade, dass ihr den Baum fällen musstet :(
    Aber Amy hatte sicherlich ihren Spaß :D

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...