Samstag, 18. Juli 2015

Der Inhalt der Juni Degustabox

ANZEIGE
die Degustabox vom Juni 2015


Im Monat Juni erreichte mich wieder eine neue Degustabox, vollgepackt mit den unterschiedlichsten Lebensmitteln, Süßigkeiten und Getränken.








Heute möchte ich euch den Inhalt der Junibox zeigen.

reis-fit Risbellis - Sour-Cream & Onion ovinda Essener - Knusper-Riegel (Rohkost), mentos NOWmints udn Veggie Crunch Chili Peas

Besonders neugierig bin ich auf die reis-fit Risbellis - Sour-Cream & Onion die ich noch gar nicht kannte. Ich werde sie demnächst einmal beim gemütlichen Grill- oder Fernseheabend mit meiner Familie probieren.
Von den ovinda Essener - Knusper-Riegel (Rohkost) hatte ich bisher auch noch nichts gehört. Mein Sohn meinte jedoch, dass die super lecker sind.
Bei den mentos NOWmints handelt es sich um zuckerfreie Dragees mit Erdbeergeschmack. Die kleine handliche Box kann man überall schnell einstecken und mitnehmen, also richtig praktisch für unterwegs.
Die Veggie Crunch- Chili Peas sind kleine Chili Erbsen - die ich bereits probiert habe und lecker fand.

SOMERSBY - Apple Cider & Blackberry und Juzzy Power Lemonade

SOMERSBY - Apple Cider & Blackberry sind erfrischende Getränke die ideal zum Grillabend passend. Ich finde sie sehr erfrischend und uns haben sie sehr gut geschmeckt.
Juzzy Power Lemonade ist eine leckere Mischung aus Saft und Energydrink, der mir eisgekühlt super geschmeckt hat, obwohl ich sonst ja nicht so der Fan von Energiedrinks bin.

Knorr Feinschmecker -Curry Cremesuppe, Das Emcur - Bio Matcha Grünteepulver und Bernbacher "Im Nu Nudeln"

Knorr Feinschmecker - Curry Cremesuppe ist eine Fertigsuppe mit Curry und Ingwer. Die Suppe habe ich an meinen Sohn weitergereicht, weil ich selber eher selten Fertigsuppe esse.
Das Emcur - Bio Matcha Grünteepulver kannte ich bisher auch nicht und bin schon neugierig darauf. Das Pulver kann für die Zubereitung von Tee, Speisen und Getränken verwendet werden.
Die Bernbacher "Im Nu Nudeln" sind schnell gemacht. Insgesamt einen halben Liter Wasser saugen die Nudeln  auf und bereits nach 3 Minuten sind diese auch schon servierfertig. 

Na, was sagt zum Inhalt der Juni-Degustabox
Meine Familie und ich waren auch dieses Mal wieder zufrieden und freuen uns jetzt schon auf die Julibox.
Wenn ihr euch über die Degustabox zu abonnieren informieren wollt, dann schaut einfach einmal auf der Internetseite vorbei, wo ihr die Lebensmittelbox auch bestellen könnt.

3 Kommentare:

  1. In Begeisterungsstürme würde ich jetzt nicht ausbrechen, aber es ist zumindest ein schöner Mix.

    Die Nudeln sind toll, die hatte ich ja mal getestet. Von denen war ich echt positiv überrascht.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    eine bunte Mischung die stabil ist aber mir würde das WOW fehlen,
    einen tollen Rstsonntag wünsche ich dir
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich muss leider auch sagen, dass mich der inhalt dieses mal nicht so umhaut :(
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...