Sonntag, 19. Juli 2015

Highlights of the Week - ein schoener Grillabend!

Boxer Amy hat Durst!

Wenn es draußen richtig heiß ist, dann mag unsere Amy gerne einen Schluck Mineralwasser aus der Flasche trinken. Da geht zwar die Hälfte daneben, aber ich gönne ihr ab und zu den Spaß.


Kennt ihr das erfrischende Sommer-Getränk Lillet Wild Berry? Ich kannte es nicht, durfte es aber letzten Freitag das erste Mal probieren. Mein jüngerer Sohn Alex hat davon ein Foto geschossen  und da ich es in meinen letzten Highlights vergessen hatte, zeige ich es euch eben heute.

Lillet Wild Berry

Am Freitag habe ich noch schnell ein paar Gläser Erdbeermarmelade eingekocht, bevor es keine Erdbeeren mehr gibt.

selbstgemachte Erdbeermarmelade


Am Abend haben wir dann das erst Mal mit dem Grill meines Schwagers einen Rollbraten gegrillt. Der Braten war megalecker!

Rollbraten auf dem Grill
 Zum Braten gab es Kraut- und Kartoffelsalat.


Bei meinen bzw. unseren Spaziergängen mit Amy habe ich wieder ein paar Fotos in der Natur gemacht.

Amy am Bach
Eine wunderschöne blaue Libelle am Bach

Libelle

Zwei Käfer auf dem Springkraut
 
zwei Käfer


Eine Fliege oder Biene auf verblüten Blümchen 

 Biene auf Blümchen

Drei Nüsse für Aschenbrödel ;)
Mädesüß an der Brücke ....
 Mädesüß
...und Amy die wie jedesmal wenn sie merkt, dass wir nachhause fahren möchten, sich versteckt, weil sie noch nicht heimgehen mag.
 Boxer Amy an der Brücke
Ganz schnell schaue ich jetzt noch bei Martina, Sandra und den anderen Mädels vorbei. Wenn ihr Lust habt, dann kommt doch einfach mit. ;)

7 Kommentare:

  1. Das sind wieder wunderschöne Naturfotos :-)


    *gg* beim Grillen konnte ja ne ganze Kompanie mitessen ;-) War bestimmt ein toller Abend.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiiii, ja stimmt Martina. Mein Mann hat es fast zu gut gemeint. Morgen essen wir dann den Rest vom Schützenfest. Also haben wir drei Tage etwas davon gehabt. Wie man sieht hat sich der Braten rentiert. ;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Foto´s und Amy ist sowieso der Knaller. :-) Würde mich sehr freuen, wenn du auch auf meinem Blog mal vorbei schauen würdest. Hab das jetzt auch mit der Domain geschafft. Design gefällt mir noch nicht so richtig aber daran kann ich ja noch feilen. Bis später dann und LG Karin ;-) http://bbienchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wieder beeindruckende Fotos
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. das grillen im sommer ist das schönste überhaupt!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind wie immer super :)
    Das Essen - köstlich!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben gestern auch gegrillt - trotz heftigen Windes...
    Wir waren heute abend mal wieder länger am alten Platz mit den Hunden spazieren, mir fiel auf, dass viele Bäume und Sträucher - wie z.B. die Schlehen, fast alle vertrocknet sind. Ist das bei Euch auch so? Sie teilweise richtig trostlos aus. Regen hatten wir hier ja schon lange keinen mehr - also damit meine ich mehr als 8 Tropfen.
    LG und schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...