Sonntag, 12. Juli 2015

Highlights of the Week - immer wieder sonntags

Immer wieder Sonntags nach dem Kaffee trinken mit unseren Söhnen, gehen mein Mann und ich zusammen mit Amy Gassi. Da es heute  etwas wärmer war, sind wir etwas später aufgebrochen.




Am schönsten ist es dann mit Amy  Bach, wo sie reinspringen und sich abkühlen und nebenbei ihre Stöckchen aus dem Wasser holen kann. In der Zeit wo mein Mann und Amy mit Stöckchen werfen und spielen beschäftigt waren, habe ich ein paar Fotos für euch geknipst, damit ihr seht was ich heute wieder alles entdeckt habe. ;)


Einen Holunderstrauch mit grünen Beeren

Holunderbeeren

Ein paar schwimmende Entlein im Bach 

Enten im Bach

  Springkraut mit wunderschönen pinkfarbenen Blüten.

Springkraut

 Einen Ameisenbau im morschen Baumstamm

Ameisenbau im morschen Baumstamm

Schmetterlinge die um lilafarbene Wiesenblumen flattern!

Schmetterlinge

 Amy die seit gestern das zweite mal Läufig ist und ihr neues Tarnhöschen trägt!

Boxer Amy mit Tarnhöschen

Das wars wieder von mir für Heute! 
Was Christa, Leane, Sandra und die anderen Mädels alles zu berichten haben werde ich jetzt gleich noch auf ihren Blogs nachlesen.

Euch wünsche ich eine gute Nacht und süße Träume. ;)

3 Kommentare:

  1. Huhu Gabi, meine Highlights folgen demnächst, waren gestern den ganzen Tag unterwegs und heute sind die Dachdecker wieder da...
    Hab einen schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du uns wieder sehr schöne Fotos mitgebracht :-)

    Und am schönsten gefällt mir das, du wirst es nicht glauben, mit den lila Blumen und den Schmetterlingen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine bilder immer so toll :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...