Sonntag, 26. Juli 2015

Highlights of the Week - schoene Momente!

SpringkrautGleich zwei Geburtstage haben wir in dieser Woche feiern können denn mein jüngerer Sohn und mein Schwiegerpapa haben am selben Tag Geburtstag. Am Mittwoch gab es bei uns Kaffee und Kuchen und am Freitag lud dann mein Schiegervater zur Gartenparty ein.

Happy Birthday

Für Alex hatte ich mit dem Fotoprogramm diese lustige Geburtstagskarte gebastelt.

Meine Mama hat ihm dieses Laternchen mitgebracht, damit wir wenn wir am Abend mal länger draußen sitzen auch ein Lichtlein haben.

Laterne
Blütenpracht

Auf Schwiegervaters Geburtstagsfeierr habe ich dann noch ein paar Blümchenfotos geschossen. Bei ihm blüht jedes Jahr immer alles so wunderbar im Frühjahr, Sommer und im Herbst.
Blüten
Boxer Amy beim Sonnen
Heute morgen hat sich Amy schon ausgiebig gesonnt.

Mittags gab es bei uns dann Rindsrouladen mit einer gemischten Füllung mit Wiener. Dazu geb es selbtsgemachte Spätzle und Tomatensalat.
Rindsrouladen

Am Nachmittag machten wir dann noch einen kleinen Ausflug mit Amy zum Bach.

Amy in der Wiese


Mit diesem Sommerbild verabschiede ich mich dann heute von euch und wünsche euch dann für morgen einen schönen Start in die neue Woche.
Sommer 2015

Bevor ich es mir jetzt gleich beim Fernsehen gemütlich mache, werde ich aber noch schnell nachlesen, wie es meinen Bloggerfreundinnen, Sandra, Christa, Martina  und den anderen in der letzten Woche ergangen ist.

8 Kommentare:

  1. haa Rouladen mit Wiener?? kenn ich gar nicht.. schmeckt das denn? Ich kenn nur die klassische Füllung mit Gurke und Speck...
    Deine Fotos wie immer super, ich hab momentan nicht so die Zeit und hoffe, das wird bald wieder anders
    Schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar Christa, das schmeckt voll lecker. Das Rezept ist von einer alten verstorbenen Tante und ich streiche auch die klassische Füllung drauf und wickle dann zusätzlich noch eine Wiener mit rein.

      Löschen
  2. Wieder wunderschöne Fotos :-)

    Rouladen mit Wiener kannte ich auch noch nicht.

    Die Laterne ist ja toll. Deine Mama sucht immer richtig schöne Dinge aus.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschöne Fotos, wünsch dir ne schöne Woche
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Rouladen mit Wiener das muss ich ausprobieren!
    Ich wünsche eine wunderbare Woche!
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gabi,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Geburtstagskinder ;-)
    Roulade mit Wiener kannte ich auch noch nicht nur mit Knacker :-) schön das man immer wieder etwas neues entdeckt. Die Fotos sind auch super schön, das war sicher ein schöne Party.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Da hattest du ja wieder eine schöne Woche, die Blumen bei deinem Schwiegervater sind ja wirklich traumhaft!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  7. Die Rouladen sehen schon ganz schön witzig aber auch lecker aus :). LG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...