Sonntag, 23. August 2015

Highlights of the Week - Besuch von Amys Bruedern

Boxergeschwister, Apollo, Amy und BaxterAm Freitag hatten wir einmal wieder Besuch von zwei Brüdern unserer Boxerhündin Amy.
Es war ein schönes Treffen, denn ich verstehe mich sehr gut mit den Frauchen von Baxter und Apollo. Die Geschwister hatten wieder mächtig Spaß zusammen. ;)



Es wurde zusammen gebuddelt....



Apollo, Amy und Baxter beim graben


ausgelassen gespielt und gerannt....

Boxer - Apollo, Amy und Baxter beim rennen

gemeinsam gebadet...


und zum Schluss noch ein schönes Gruppenfoto von Baxter`s Frauchen geschossen.
Wir treffen uns mit Sicherheit bald wieder, weil es soooo schön war. ^^

Geschwisterfoto

Gestern waren mein Mann und ich mit Amy dann noch spazieren und haben einen neuen wunderschönen Wanderweg entdeckt, den wir unbedingt demnächst noch etwas genauer erkunden müssen.

Hier schon einmal ein paar Bilder davon.

Jägerstand

Hallertau

bayerische Landschaft

Jetzt schaue ich noch ganz schnell bei meinen Bloggerfreundinnen, Martina, Leane, Sandra usw... vorbei und wünsche euch allen schon mal eine gute Nacht. ;)
 

6 Kommentare:

  1. Oh die hatten Spaß, das sieht man.

    Tolle Fotos.

    LG und schlaf schön,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Hunde und wie schön, dass Ihr Kontakt untereinander habt! lg Antje

    AntwortenLöschen
  3. ihr habt es so schön bei euch, da haben die hunde auch super auslauf :)
    hab einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, toll das ihr euch ab und zu seht und ein treffen macht :)

    AntwortenLöschen
  5. Da haben alle Fellnasen ihren Spaß gehabt :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du noch Kontakt zu den anderen Welpen hast :)
    Da hattet ihr sicherlich großen Spaß!


    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...