Sonntag, 2. August 2015

Highlights of the Week - der August!

Ausblick Balkon - Ägypten
Mein jüngerer Sohn ist am vergangenen Mittwoch mit seiner Freundin nach Ägypten geflogen und versorgt mich täglich mit schönen Bildern.





Ein wirklich tolles Foto aus dem Flugzeug geknipst, hat mir geschickt. Ich mag solche Bilder sehr gerne. Man bekommt alleine vom Anschauen her ein Gefühl von Schwerelosigkeit. Empfindet ihr das auch so?


In den letzten Tagen war ich mit Amy wieder ein paarmal Spazieren und habe dabei diese Feder gefunden, die ich dann auf meiner Lieblingsbrücke in Szene gesetzt habe :D

Feder

Ich dachte Amy lässt sich mit der Feder bestechen und sie tauscht ihr Stöckchen dagegen ein, aber da war nichts zu machen. Ihr Stöckchen gibt sie nicht so einfach her. ;)

Boxer Amy mit Stöckchen und Feder

Einen schönen Sonnuntergang habe ich auch noch mit meiner Handykamera festgehalten.

Abendrot

Ausserdem hatte ich euch vor ein paar Wochen von unserem gefällten Flamingo- Eschenahorn  berichtet. Jetzt treibt der Batzi in der Form von einem Herzchen wieder aus. Da soll man es übers Herz bringen denn Stamm ganz zu entfernen? Leider muß er aber irgendwann raus, weil sich die Wurzeln zu sehr ausbreiten und im Laufe der Zeit unseren Pflasterweg kaputt machen würden.


Unser Nachbarslabbi Deco war vorgestern endlich auch einmal wieder bei uns zu Besuch und hat mit Amy spielen dürfen. Amy hat richtig Respekt vor ihm, wenn er ein Spielzeug von ihr hat. Sie wartet brav und traut sich erst hin wenn er es irgendwann wieder ablegt. Dann schnappt sie sich das Teil aber blitzschnell und läuft davon.


Heute bin ich schon etwas müde und werde bald ins Bettchen gehen. Ich wünsche euch eine gut Nacht.
Trotzdem schaue ich aber vorher schnell noch bei meinen Bloggermädels, Martina, Leane Sandra und Christa vorbei.

Bis bald...

 

13 Kommentare:

  1. Wie immer wieder wunderschöne Fotos :-)


    LG und einen schönen Wochenstart,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder :)
    bzgl. Fotos aus dem Flugzeug machen: kann ich sehr gut verstehen, ich liebe solche Bilder ebenfalls :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. das sind mal wieder wunderschöne bilder!
    hab einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den wünsche ich dir auch! ;)

      Löschen
  4. Ich mag deine Fotos wirklich sehr!
    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank das freut mich! Dir auch ne schöne Woche! :)

      Löschen
  5. so schön.. .wir haben letzte Woche auch mal wieder Luna getroffen, die heimliche Liebe von unserem Johnny. Bei den Temperaturen gehen wir meist erst zum Abend spazieren
    LG und liebste Grüße zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hundefreunde sind schon etwas tolles! Danke, liebe Grüße zurück! ;)

      Löschen
  6. Was für schöne Fotos :)
    Der Labbi ist ja wirklich ein Hübscher, mal schauen, ob Mara auch so groß wird :D

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...