Sonntag, 20. September 2015

Highlights of the Week - große Wanderung

Mitte der Woche hatten wir wieder einmal Appetit auf  leckeres Omelette zum Frühstück und so habe ich dann auch eins für uns gemacht. Zum Glück habe ich drangedacht und davon ein Foto gemacht.



 

Ich nöchte euch heute noch das schöne Blumenstöckchen welches ich von meiner Schwiegermama zum Geburstag geschenkt bekommen hatte zeigen. Die knallroten Blüten sehen aus wie ein Herz. Lustig finde ich auch die gewellte Form der Blüten.


Herz Blumenstock

Beim morgendlichen Spaziergang hat dann das liebe Frauchen von Amys Boxerfreund Elvis ein Foto von Amy und mir geknipst. Ich hatte in der Wiese Flockenblumen gepflückt und Amy schleppte wie immer einen großen dicken Ast mit.

Boxer Amy und ich

Die Flöckenblumen habe ich dann in einer lilafarbenen Gieskanne in den Garten gestellt. Sind sie nicht schön?

Flockenblumen in der Gieskanne

Diesen süßen Schnappschuß habe ich gemacht, als Amy wieder einmal ganz erwartungsvoll auf der Treppe saß und auf meinen älteren Sohn gewartet hat. Ich finde die Schute immer wieder süß. <3
Boxer Amy Schnute

Gestern machten mein Mann, Amy und ich eine tolle, fast 4 Kilometer lange Wanderung . Wir haben einen schönen Wanderweg entdeckt und dabei habe ich natürlich auch ein paar Fotos geschossen. Seht mal was wir alles gesehen haben....

 Eine große Sandgrube...
Große Sandgrube

 und eine schöne Landschaft mit Wolkenspiel ...
Landschaft mit Wolkenspiel

grüne Wiesen und Felder...
Zwischen Wiesen und Feldern

 und eine wunderschöne Birke...
Wunderschöne Birke

Blümchen in der Herbstwiese...
In der Herbstwiese
  
dicke Baumwurzeln...
Boxer Amy an der großen Baumwurzel
  
einen Jägerstand am Waldesrand...
Jägerstand am Waldesrand

und abgeerntete Hopfengärten
Abgeerntete Hopfengärten

Die Hopfenernte bei uns in Bayern ist nun fast abgeschlossen. Das Oktoberfest in München hat gstern begonnen und da gibt es wieder gutes neues Bier. ;)

Neugierig wie ich bin, werde ich jetzt bei Sandra und den anderen Mädels nachlesen, was sie in der vergangenen Woche alles angestelltt haben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis bald....

 

5 Kommentare:

  1. Oh das war ja strahlenblauer Himmel :-) Klasse.

    Das sind wieder wunderschöne Fotos, die Spaß machen sie anzuschauen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Post =)
    die Blumen erinnern wirklich an ein Herz, sehr schön *_*
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Bilder ;-) Da würde ich jetzt auch gern spazieren gehen. LG

    AntwortenLöschen
  4. die landschaft ist so herrlich!
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gabi, eure Landschaft ist wirklich wunder wunder schön! Total gerne würde ich bei euch auch mal spazieren gehen ;)

    Liebe Grüße und wie immer ganz tolle Fotos
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...