Sonntag, 6. September 2015

Highlights of the Week - Urlaub vorbei

Maisfeld nebenan

Sicherlich haben sich einige von euch bereits gewundert, warum es im Moment etwas ruhiger hier auf meinem Blog war. Der Grund dafür ist, dass mein lieber Mann Urlaub hatte und wir viel unterwegs waren.




Leider ist sein Urlaub nun wieder vorbei und der normale Alltag kehrt ab morgen wieder ein.

Heute möchte ich euch aber noch die wunderschöne Geburtstagstorte zeigen, die meine liebe Schwägerin letzte Woche für mich und meinen älteren Sohn, der ja nur einen Tag nach mir Geburtstag hat gebacken hat.

Boxer-Torte
Von meiner Tante habe ich Blümchen geschenkt bekommen und Amy mußte sie gleich einmal begutachten und daran riechen.


Boxer Amy schnuppert Blümchen


Ein seltenes Blumenstöckchen hat mir meine Schwiegermutter gebracht. Dieses steht nun neben unserer Boxerstatue vor unserer Haustüre.


Vor unserer Haustüre


Meinen Türkranz habe ich mit Hopfen und den ersten Herbstblumen neu gestaltet.

Hopfenkranz


 Beim Streifzug durch Schwiegerpapas Garten habe ich dieses Foto gemacht.

Herbstblumen


Und beim gestrigen Spaziergang diese wilden Astern fotografiert.

Wilde Astern


Danahc noch ein paar Landschaftsfotos mit dem iPhone eingefangen...
Bayerische Landschaft

Bayerisches Dorf

...und die letzten Sonnenblümchen in einer Wiese entdeckt.

Sonnenblümchen


 Amy hat sichs schon gemütlich gemacht und wünscht euch allen nun eine gute Nacht. <3

Boxer Amy im Bettchen


Bevor ich dann bald selber ins Bettchen gehe schaue ich aber noch geschwind bei meinen lieben Bloggerfreundinnen, Martina und Sandra vorbei. ;)

11 Kommentare:

  1. ahh, ich hab mich schon gewundert... Ich war ja paar Tage krank zuhause und hab Deine Berichte vermisst.
    Deine Fotos wie immer toll.. Ich kann ja jetzt dann auch wieder raus und den Herbst genießen
    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hattest aber die Bilder zeigen es ja einen tollen Urlaub,lass dich nicht stressen,
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  3. alles alles liebe nachträglich zum geburtstag!!!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte ist ja wirklich klasse!! Und natürlich auch wie immer die anderen Fotos :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wunderschöne Fotos :-)

    *gg* dein Hundeschatz weiß was schön ist - einkuscheln ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die weiß genau wo es gemütlich ist. Danke Martina ;)

      Löschen
  6. uii, die Torte sieht ja genial aus *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...