Sonntag, 13. September 2015

Highlights of the Week - Viel erlebt

Herz aus SteinEine erlebnisreiche Woche liegt hinter uns. Wir haben viel unternommen und ich habe auch wieder einige Fotos für geschossen. ;)







In dieser Woche hat Amy tolle Freunde getroffen und viel Spaß beim Spielen und Toben gehabt.


Boxer Amy ( Mitte) mit zwei Freunden

Mitte der Woche haben wir meine Mama mit unserer Amy besucht
und  sie dort einmal wieder auf den alten Stuhl setzen lassen, um zu sehen, wie sie in den knapp eineindreiviertel Jahren gewachsen ist. Na, was sagt ihr dazu ? :D


Größenvergleich - Boxer Amy auf dem Thron

Die Tage haben wir uns wieder mal aufs Fahrad geschwungen und eine kleine Runde gedreht.
Boxer Amy beim Radfahren

Ein neuer Schlafanzug mußte her und als ich diesen mit Snoopy darauf sah, habe ich ihn prompt in einem Internetshop bestellt.

Mein neuer Snoopy Schlafanzug

Gestern Abend waren mein Mann und ich auf unserem Volksfest. Leider habe ich ganz vergessen ein paar Fotos zu schießen.

Natürlich haben wir am Wochenende das schöne Wetter genutzt und sind Wandern gewesen. Hier sieht man den Kirchturm das Kloster Scheyern in der Ferne, den ich schon öfter von verschiedenen Standorten aus geknipst habe.

Aussicht nach Scheyern

Mitten im Wald habe ich dann diese Lampionblumen entdeckt.

Lampionblumen

An einer Raststelle am Waldrand stand dieses Schild bei einem Abfalleimer.

Altes Waldschild


                 Amy durfte dann auf einer alten Bank Rast machen.                             

Boxer Amy macht Rast

Und auf dem Rückweg dann nochmal mitten im Wald, wo es etwas kühler war.

Boxer Amy macht Rast im Wald

Den einzigen Pilz den mein Mann entdeckt hat, eine fette Henne, mußte ich natürlich auch schnell fotografieren.

Waldpikz - fette Henne

Knallorange Beeren hingen an einem Grundstück am Waldrand über einen Gartenzaun.

Orangefarbene Beeren

Zum Sonntagskaffee gab es heute Muffins die meine Schwägerin für uns gebacken hat und die ich dann noch mit Erdbeersahne verziert habe. Sie waren sehr lecker.

Muffins mit Erdbeersahne

Beim Sonntagsspaziergang in der lauen Abendsonne, habe ich dann noch ein letztes Foto von dieser schönen Distel gemacht.

Disteln in der Abendsonne

Ich hoffe euch haben meine Eindrücke von der vergangenen Woche gefallen!?
Wenn ihr  noch mehr Highlights lesen möchtet, dann schaut doch einfach so wie ich, bei  Christa und Sandra vorbei.

 

4 Kommentare:

  1. Wie Amy da so sitzt.. witzig... Die Fotos sind ja wieder super... Hab noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz tolle Fotos. Danke dafür.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja wieder viel erlebt :)
    ich wünsche dir einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das ist ja ein lustiges Foto auf dem Stuhl - Amy ist wirklich riesig geworden!
    Vielen Dank auch für die anderen Fotos, du hattest ja eine tolle Woche!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...