Sonntag, 27. September 2015

Highlights of the Week - Wohlfuehlen zum Herbstanfang

Die medpex Wohlfühlbox
Der Herbst ist da und so gab es passend dazu die beliebte neue medpex Wohlfühlbox.
Die letzten Male hatte ich ausgesetzt, da ich noch so viele Körperpflegeprodukte besaß die ich erst einmal aufbrauchen wollte, doch dieses Mal habe ich nun endlich wieder einmal zugeschlagen.



Ich habe erst bei der zweiten Runde bestellt  und so wußte ich inzwischen was mich mit der neuen medpex Wohlfühlbox alles erwartet.

Produkte der Wohlfühlbox

Hier zeige ich euch die Produkte die ich am meisten gebrauchen kann. Duschschaum verwende ich sehr gerne und so kam dieser von der Marke Spitzner gerade richtig. Vitamin D nehme ich auch regelmäßig ein, da bei mir schon einmal ein Mangel festgestellt wurde. Das Magnesium nehme ich ebenso, da ich manchmal leichte Wadenkrämpfe habe. Die Handcreme kommt in meine Handtasche und die Körperlotion schenke ich meiner Mama, die mit ihrer empfindlichen Haut nicht jede Lotion verwenden darf.

Wohlfühlen mit medpex
Am meisten freute ich mich aber über die tolle Augencreme von La mer. Die Creme kostet über 20,- und so hat sich die Box allemal rentiert, da sie unter 10,- kostet und der gesamte Warenwert ja um ein vielfaches höher ist.

La mer Augenpflege

Zusätzlich zur medpex Wohlfühlbox, habe ich gleich noch mein Geburtstagsgeschenk von medpex, wo ich über meine Newsletteranmeldung einen Gutschein erhalten hatte eingelöst. Die Handseife stellte ich sofort in unser Gäste WC und sie hat einen sehr angenehmen Duft wie ich finde.

medpex Geburtstagsgeschenk -Seifenspender

Der Herbst ist da, was aber vom Wetter hier bei uns in Bayern in den letzten Tagen zum Glück noch nicht sonderlich spürbar war.
Boxer Amy mit Blümchen
Auch in Schwiegerpapas Garten blüht alles immer noch so schön. Opa hat sich über seinen Gartenteich eine neue Brücke gebaut, die Amy und ich natürlich sofort begutachten mußten.

Boxer Amy an der Brücke beim Gartenteich

Die Bienchen sammeln auch immer noch fleißig Honig.
Biene beim Honig sammeln
Dann hoffen wir mal, noch eine Zeit vom Schmuddelwetter verschont zu bleiben und dass es auch in der kommenden Woche wieder viel Sonnenschein und angenehme Temperaturen gibt.

Bevor ich gute Nacht sage, schaue ich nach, wie es den anderen Bloggerdamen geht.

Bis bald...

 

6 Kommentare:

  1. Ich habe mir die Wohlfühlbox nicht bestellt. Aber einige Produkte wie der Duschschaum würden mir gefallen ;-) Schöne Herbstbilder übrigens! Lg

    AntwortenLöschen
  2. die Wohlfühlbox ist echt klasse!
    Liebe Grüße zum Montag!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gabi,
    La Mer soll ja super sein. Das Geburtstagsgeschenk ist ja bezaubernd das gefällt mir auch ;-)
    Sonst kann ich der Box leider nichts weiter abgewinnen, ich habe sie noch nie bestellt.
    Viel Freude damit.
    Deine Fotos ein Augenschmaus:-)
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Box ist wirklich super!! Leider habe ich es noch nicht geschafft eine zu ergattern...

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wunderschöne Fotos, vorallem das mit Amy udn den rosa Blümchen.

    Ich habe die Wohlfühlbox schon ewig nicht mehr bestellt, da war doch immer sehr viel, was ich nicht genutzt habe.

    Was mir super gut gefällt ist dein zusätzliches Geschenk, die Handseife.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist sooo toll, und ich habe es mal wieder verpasst! Hmpf... Vielleicht das nächste Mal...
    Amy ist soooo schön und süß!

    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...