Sonntag, 4. Oktober 2015

Highlights of the Week - Erste Herbstimpressionen

HerbstimpressionenZeit für die erste Herbstimpressionen in diesem Jahr. In langsamen Schritten kommt er nun, der schöne Herbst mit seinen bunten Farben und den angenehmen Temperaturen. So wie er sich in dieser Woche gezeigt hat, dürfte es von mir  aus ruhig bis in den Winter weitergehen.



 


Mitte der Woche durfte Amy wieder mit ihrem neuen Freund, Hovawart Nero spielen, der mittlerweile schon ein halbes Jahr alt und bereits größer als Amy ist. ;)

Boxer Amy und Hovawart Nero

An einen der sonnigen Tage waren wir nochmal bei Opa im Garten und haben dort Fotos rund um den schönen Weiher gemacht und viele tolle Herbstimpressionen für euch gesammelt....

Boxer Amy auf der Gartenbank


Amy im Blick durch das Windrand....

Boxer Amy beim Blick durch das Windrand


...und beim Fische beobachten.

 Amy sucht Fische


Bei einem Spaziergang habe ich diese schönen Herbstblümchen entdeckt...

Herbstblümchen

und  wir haben den letzten Heckenschnitt in unserem Garten hinter uns gebracht.

Heckenschnitt

An der Hecke in der Morgensonne habe ich ein wunderschön gefärbtes Blatt gesehen.

Das Blatt

Gestern haben mein Mann, Amy und ich wieder eine große Wanderung von fast zwei Stunden unternommen und dabei viele  Dinge in Wald und Flur entdeckt, wie diese kleine Distelfeld...


Distelfeld

und diesen Pilz mit dicken schwarzen Käfer mitten auf dem Waldweg entdeckt.

Pilz mit Käfer

 Zwischendurch wurde wieder eine kleine Rast eingelegt!

Boxer Amy bei der Rast

 Auf Amy sind wir gestern sehr stolz gewesen, weil sie einem aufgescheuchten Reh hinterher wollte und dann auf dem Pfiff aber sofort umgedreht ist und zu uns brav zurück gekommen ist.

Boxer Amy auf dem Weg durch den Wald

Wir haben ganz viele wunderschöne Herbstlandschaften auf unserer Wanderung gesehen.

Herbstlandschaft

Heute ist es schon etwas spät, aber trotzdem besuche ich wie jeden Sonntag meine lieben Bloggerfreundinnen. Mal sehen was Martina , Sandra, Christa und die anderen Damen wieder schönes zu berichten haben. ;)

Ich wünsche euch eine gut Nacht!

Bis bald...

5 Kommentare:

  1. Wieder wunderschöne Fotos :-)

    Ist schon toll, was die Natur für Farben und Schönheiten hervorbringt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine bilder immer so stimmungsvoll schön :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hach.. "Nur" zwei Stunden?? hihi... wir waren vergangene Woche soviel unterwegs, das mein Armband mich zu den 9% der aktivsten Mitglieder in meiner Altersklasse machte...
    Wie immer sind Deine Fotos super geworden
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wundervolle Fotos und Amy ist einfach ein toller Hund!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt man richtig in Herbststimmung!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...