Sonntag, 11. Oktober 2015

Highlights of the Week - Neue Stiefel und mehr

Das erste Foto was ich euch heute zeigen möchte habe ich vorgestern aus unserem Küchenfester fotografiert. Sehr deutlich kann darauf erkennen, wie sich langsam die Blätter der Laubbäume färben und die Natur in ihrem bunten Farbenkleid zeigt.





Gestern war das Wetter neblig  die Sonne kam deshalb leider nicht durch so dass man den Herbst schon deutlich gespürt hat. Da ich keine guten Winterstiefel mehr hatte, habe ich mir für die neue Herbst/ Wintersaison schöne warm gefütterte Winterstiefel gekauft.

Winterstiefel

Trotz des trüben Wetters habe ich gestern aber dann trotzdemh ein paar Pilzfotos geschossen.

Auf dem ersten Foto seht ihr schöne Baumpilze die wie ich finde wie kleine Muscheln aussehen.

Baumpilze

Hier habe ich eine Pilzfamilie entdeckt...

Pilzfamilie


...und zwei seltsame Pilze die mitten auf dem Waldweg standen.

Pilze mitten auf dem Waldweg

 Heute Nachmittag habe ich wieder einmal süßes Foto von unserer Zuckerschnute Amy gemacht. Ist sie nicht süß? <3

Zuckerschnute Boxer Amy


Nachmittags wurde das Wetter dann wieder richtig schön. Wir haben es genutzt um eine Waldwanderung bei herrlichem Sonnenschein zu unternehmen. Natürlich habe da auch wieder ein paar Fotos für euch geknipst. Schau mal....


Schattenspiel im Sonnenschein

Schattenspiel im Sonnenschein

Schöne Herbstlandschaft

Schöne Herbstlandschaft

 Amy an einer großen Baumwurzel

Boxer Amy an einer großen Baumwurzel

Amy grinst in die Kamera

Boxer Amy grinst in die Kamera

Flockenblumenwiese im Herbst

Flockenblumenwiese im Herbst
  
Der letzte Raps in diesem Jahr

Der letzte Raps in diesem Jahr
 
Sooo... das wars wieder von mir für heute. Nun möchte ich aber noch schnell nachlesen, was meine Bloggerfreundinnen, Christa, Martina und Sandra wieder alles auf ihren Blogs berichtet haben.
 
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Bis bald...
 
 
 

7 Kommentare:

  1. Die Stiefel sind bestimmt schön kuschelig, wenn du mit Amy durch Feld und Wiesen tobst.

    Ansonsten wieder wunderschöne Fotos.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Meine kuscheligen Stiefel stehen auch schon bereit - gerade auch beim Gassigehen, wenn das Gras noch nass ist, müssen es schon warme Schuhe sein...
    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Fotos <3

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. hervorragende bilder, wie immer :)
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesen Stiefel bist du für den Winter gut eingepackt. LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Pilzfamilie ist ja süß, genauso wie Amy :)
    Auch die Landschaftsbilder sind mal wieder super!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gabi,
    deine Stiefel sehen aus als ob sie jedem Wetter stand halten. Sind sicher schön warm und deine Füße werden sicher nicht nass. Deine Fotos sind wirklich ganz super geworden.
    las es dir gut gehen
    GLG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...