Dienstag, 24. November 2015

Der BWT Magnesium Mineralizer

BWT Magnesium Mineralizer
ANZEIGE
Um körperlich und auch geistig leistungsfähig zu bleiben, sollte man täglich bis zu rund 300 mg Magnesium zu sich nehmen. Dabei können bereits 20 % des Mindestbedarfs an Magnesium alleine durch das Trinken von magnesiumhaltigen Wasser gedeckt werden. Hierzu durfte ich jetzt den neuen BWT Magnesium Mineralizer von BWT testen. Mit ihm kann ich im handumdrehen Magnesium mineralisiertes Wasser zubereiten.





BWT ist Europas Nummer 1 der Wassertechnologie. Mit dem „Magnesium Mineralizer“ hat BWT ein einzigartiges Produkt entwickelt, das kontinuierlich das wertvolle Mineral Magnesium ionisch an das Leitungswasser abgibt. Durch die enthaltene Filterkartusche, wird das Wasser gefiltert und dabei gleichzeitig mit dem wertvollen Mineral "Magnesium" angereichert. 


Durch die praktische Easy Control Anzeige im Deckel sieht man automatisch wann der nächste Filterwechsel ansteht. Jede Befüllung wird dazu gerechnet. Nach spätestens vier Wochen sollte der Filter aber gewechselt werden.

Deckel mit Easy Control Anzeige des BWT Magnesium Mineralizer

Durch die Easy Fill Öffnung ist das Befüllen ohne zu spitzen möglich.
Die Easy-Fit Form der Kanne ermöglicht es ausserdem sie in jede gängige Kühlschranktüre zu stellen, um jederzeit gekühltes Wasser zur Verfügung zu haben.

BWT Magnesium Mineralizer im Test


BWT gefiltertes Wasser bietet besten Geschmack für Tee oder Kaffee und viele andere Getränke und Speisen, die mit dem gefilterten Wasser zubereitet werden. Sogar ich, wo normalerweise nur kohlensäurehaltiges Wasser zum Zubereiten von Saftschorlen verwende, hat der Geschmack der Mischung Saft mit BWT gefiltertem Wasser voll überzeugt.
Das gefilterte Wasser mit Magnesium redzuziert nämlich viele geschmacksstörenden Stoffe wie zum Beispiel Chlor, Kupfer und Blei. Was ich auch noch ganz toll finde ist, dass viele Haushaltsgeräte, wie Wasserkocher oder Kaffeemaschine dauerhaft vor lästiger Verkalkung geschützt sind.

Weitere Infos zum BWT Magnesium Mineralizer findet ihr hier.

Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.
 PR/Werbung


1 Kommentar:

  1. ich habe den auch und nutze ihn seither nur noch im Büro. Tolle Sache!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...