Sonntag, 1. November 2015

Highlights of the Week - Boxergeschwistertreffen


BoxergeschwistertreffGestern hatten wir zum wiederholten Male ein Boxergeschwistertreffen. Dieses Mal durfte Amy auch ihre Schwester Amira nach fast eineindreiviertel Jahren endlich wieder sehen. Mit dabei war auch die kleine französische Bulldogge Emma, die ohne Probleme mit den Boxern mithalten konnte.



Das Wetter war gestern einfach wunderbar und so konnte die Boxermeute 3,5 Stunden toben. Auch wir Besitzer hatten viel Spaß, tranken Kaffee und aßen Kuchen und haben uns gefreut, dass es endlich einmal wieder geklappt hat uns zu treffen.

Hier ein paar Bilder vom Treffen!

Boxergeschwister beim Toben
Boxergeschwister haben Spaß

 Amy mit ihrem Bruder Baxter. Ein richtiger Riese. <3 <3
Boxter Amy mit Bruder Baxter

 Amy mit ihrer Schwester Amira
Boxer Amy mit Schwester Amira

 Baxter, Amira, Emma, Apollo und Amy beim betteln :D
Boxergeschwister Baxter, Amira,  Amy, Apollo und Bullyhündin Emma

 Amy und Amira.
Amy wollte unbedingt auch einmal graben ;)
Boxer Amy wartet bis sie buddeln darf

Hier kommen noch ein paar Impressionen, zusammengefasst in einer Collage.
Es war ein wunderschöner Tag, der hoffentlich bald einmal wieder stattfindet.
Boxergeschwistertreff Oktober 2015

Heute beim abendlichen Sonntagsspaziergang hat mein älterer Sohn dann diesen schönen Pilz am Wegesrand entdeckt. 
November Pilz

Wir ihr mittlerweile ja wisst, mag ich Disteln sehr gerne und darum mußte ich von diesen hier auch ein Foto schießen.  

Im Abendrot leuchteten die Laubbäume besonders schön.
Laubbäume im Abendrot - November 2015
Laubbäume November 2015

 Besonders schön war auch der Sonnenuntergang bei wolkenlosem Himmel!
Sonnenuntergang 1. November 2015

Wir jede Woche besuche ich auch heute wieder meine Freundinnen, Martina, Christa und Sandra um nachzulesen was sie in der vergangenen Woche für Highlights hatten.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.^^
 

4 Kommentare:

  1. Schöne Fotos.

    Finde das klasse, dass es die Geschwistertreffen von Amy immer noch gibt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. was für wundervolle bilder :)
    liebe grüße und einen guten start in die woche wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. hach, so ein Geschwistertreffen wird es hier leider nie geben... Dafür haben wir ja andere Hundefreunde... Tolle Bilder Gabi, wie immer super geworden
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow - 3,5 Stunden!! Wahnsinn :D
    Aber die Bilder sind wirklich klasse, ganz toll, dass ihr euch noch immer trefft mit den Hundis :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...