Sonntag, 29. November 2015

Highlights of the Week - Der erste Advent

1. AdventHeute ist der 1.Advent und so haben wir am Nachmittag die erste Kerze an unserem Adventskranz angezündet.
Wo es gestern draussen schon richtig weihnachtlich aussah, weil es bei uns ein wenig geschneit hatte, war heute leider kein Flöckchen Schnee mehr zu sehen. 





Die erste Kerze brennt

Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Adventssonntag, auch wenn das Wetter nicht so toll war?

Boxer Amy mit Stöckchen

Am Freitag war ich mit meinem Mann Shoppen und da habe ich mir eine Weste und ein paar neue Lederhandschuhe gekauft. Mein Mann hat sich ein tolles Hemd und einen schönen Blazer für die Geburtstagsfeier auf der wir dann am Abend eingeladen waren geleistet.

Weiter unten seht ihr ein paar Fotos von dem leckeren Büffet was es auf der 50-er Feier gegeben hat.

Weste und Handschuhe

Pralinen zum 50. Geburtstag

50-ger Pralinen



Tischdeko Eulen aus Ananas und Melonen auf der Geburtstagsfeier

Tischdeko Eulen aus Ananas und Melonen

Leckeres Büffet mit italienischen Vorspeisen


Unsere Amy gestern beim Spaziergang im Schnee...

 

... und noch ein schöne Schneebild mit der Süßen.


Jetzt besuche ich wie immer noch meine Bloggerfreundinnen, Sandra , Martina und Christa und wünsche euch einen schönen restlichen Adventssonntag Abend.

Bis bald....

 

4 Kommentare:

  1. Das war ja ein tolles Büffet :-) Und die Eulen, so süß.

    Deine geshoppten Sachen gefallen mir gut. Bestimmt gut für die langen Spaziergänge mit Amy.

    Ich muss auch immer grinsen über die Fotos, was sie alles so mitschleppt.

    Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen
    wieder tolle Bilder,ich hoffe dein 1.Advent war toll!
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest du aber wieder eine schöne Woche!
    Dein Adventskranz schaut klasse aus und das Buffet auch!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  4. ach wie toll, das Buffett sah ja toll aus.
    Wir hatten auch am Samstag Schnee und ich natürlich wieder soooviel Schisss... mein sohn war mit dem Auto zur Schicht unterwegs...
    Jetzt soll erstmal der Schnee ausbleiben, was mich freut
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...