Sonntag, 22. November 2015

Highlights of the Week - Goldene Hochzeit und Schnee

Zur goldenen Hochzeit

Heute hatten wir in unserer Familie ein tolles Jubiläum zu feiern. Meine Eltern hatten ihre goldene Hochzeit und wir wurden von ihnen zum Essen in einer schönen Gaststätte eigeladen.







Bevor ich aber mehr von der goldenen Hochzeit berichte, möchte ich euch noch ein paar Fotos von unserer Samstagswanderung zeigen.


Eichelweg

Eichelweg

Herbstliches Sonnenblumenfeld

Sonnenblumen


 Wolkenhimmel mit Sonnenstahlen

Wolkenhimmel

 Amy unterwegs
Boxer Amy unterwegs

Wolkenspiel mit Boxer 
Wolkenspiel mit Boxer Amy

Eine liebe FB Freundin macht immer wieder schöne Bilder, die sie mir dann schickt.
Dieses Mal bekam ich ein Bild mit Amy und unserer lieben Ivy.

Boxer - Amy und Ivy

Über Nacht hat es bei uns dann das erste Mal geschneit und Amy durfte heute schon ausgiebig im Schnee toben. Ihr geht es zum Glück von Tag zu Tag besser, nachdem sie ja letzte Woche so schwer krank war.

Boxer Amy im Schnee

Heute Mittag waren wir dann wie ich oben schon erwähnt habe auf der goldenen Hochzeit meiner Eltern eingeladen. Es gab ein feines Mittagessen und leckere Nachspeisen und Getränke. Es war ein schönes Fest im Kreise unserer Liebsten.


 Natürlich haben wir dem Jubelpaar auch Geschenke überreicht.

Zur goldenen Hochzeit

Bevor wir dann wieder nach Hause gefahren sind, mußte ich unbedingt noch ein Foto von der schönen verschneiten Winterlandschaft mit meinem iPhone festhalten.

Verschneiter Wald

Das wars für Heute dann wieder von mir. Jetzt werde aber sofort noch Christa und Sandra besuchen um zu schauen wie es ihnen so geht.

Bis bald...

5 Kommentare:

  1. Das ist natürlich schon ein besonderes Fest, das ihr gefeiert habt.

    Schön dass es dem Hundeschatz wieder besser geht.

    Hier war auch Schnee, dachte ich sehe nicht richtig, als da die dicken Flocken flogen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina. ;) Ja stimmt, es ist schon etwas ganz besonderes wenn eine goldene Hochzeit gefeiert werden kann.
      Ich bin auch sehr froh, dass es Amychen wieder gut geht. ;)

      Löschen
  2. das sind mal wieder tolle bilder :)
    ich wünsche dir einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöön, dass deine Eltern schon 50 Jahre verheiratet sind! Ich hoffe, wir schaffen das auch ;)
    Vielen Dank auch für die schönen Fotos, Gott sei Dank geht es Amy schon wieder besser.

    Viele Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gabi,
    50 Jahre sind schon eine tolle Zeit die man mit einem lieben Menschen zusammen leben darf.
    Meine Eltern haben in 2 Jahren auch die 50 erreicht.
    Deine Fotos sind toll geworden und super das es mit Amy wieder aufwärts geht.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...