Sonntag, 8. November 2015

Highlights of the Week - Schoener November

NovemberlandschaftDie erste Novemberwoche verging wie im Flug und immer noch dürfen wir uns über schönstes Herbstwetter erfreuen.
Heute hatte es bei uns sage und schreibe 18 Grad, was im November auch nicht oft der Fall ist.




Gestern in der Früh nieselte es leicht und ich hatte schon Angst, dass das Wetter dann womöglich auch Nachmittags schlecht sein könnte, was absolut doof gewesen wäre, da wir uns auch diese Woche wieder mit Amys Geschwistern getroffen haben.
Bereits am Donnerstag durfte Amy ihre kleine 10 Wochen alte Schwester Baya besuchen. Die kleine Maus ist zuckersüß und wir hoffen sie fendet bald die richtige Familie wo sie dann für immer einziehen kann.


Boxer Amy mit ihrer Schwester Baya

Hier spielt Amy mit ihren Brüdern Baxter und Hans

Boxer Amy mit ihren Büdern Baxter und Hans

Bei einem Blick aus dem Küchenfenster konnte man heute sofort erahnen, dass wieder schönstes Herbstwetter sein wird.

Blick aus dem Küchenfenster

So genoss auch Amy die warme Sonne.
Boxer Amy gnießt die warme Herbstsonne im Hof

 Diesen Sandornstrauch habe ich beim heutigen Sonntagsspaziergang entdeckt.

Sandornstrauch

Auf dem Rückweg konnten wir wieder tolle Aussichten mit wunderschönem Abendrot genießen.

Abendrot
Wieder einmal hatte ich bei einer Umfrage von Kneipp teilgenommen und drei super Pflegeprodukte gewonnen, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Schaut mal ...

Drei Gewinne von Kneipp

Am Freitag versetzte mich noch ein Anruf meiner Mama in Schrecken, da mein Papa ganz plötzlich ohnmächtig wurde und daraufhin  ins Krankenhaus mußte, weil er sich den Norovirus eingefangen hat. Jetzt hoffe ich für ihn, dass er bald wieder fit ist.

Ich verabschiede mich jetzt für heute von euch, besuche aber bevor ich es mir wieder auf meiner Couch bequem mache, Sandra, Christa, Martina und die anderen Bloggerfreundinnen.

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Abend. ^^

4 Kommentare:

  1. Au weia Gabi,dann erstmal gute Besserung an Deinen Papa. Ich hatte den auch vor 2-3 Jahren.. nicht schön...
    Schön aber wie immer Deine Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wieder schöne Fotos.

    Ich finde das total toll, dass ihr das mit dem Geschwistertreff von Amy beibehaltet.

    Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.

    Deinem Papa auch hier noch einmal gute Besserung.


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß die kleine Boxerdame ist! Auch Amy war ja mal so klein, kann man gar nicht glauben was? :D
    Gute Besserung an deinen Papa!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  4. das sind mal wieder super schöne bilder!
    ich wünsche dir einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...