Sonntag, 6. Dezember 2015

Highlights of the Week - Der Nikolaus war da

der Niklolaus war daHeute ist der 6. Dezember und der zweite Advent und deshalb haben wir bei uns Nachmittags zum Adventskaffee bereits die zweite Kerze an unserem Adventsgesteck angezündet. Wie man auf dem Foto sieht, war auch der Nikolaus da und hat Geschenke gebracht.


 Amylein hat sich für euch hübsch als Nikoläuschen verkleidet.

Boxer Amy als Niklolaus

 Die letzten Tage habe ich noch ein paar Weihnachtsdekorationen gebastelt und gekauft.

Weihnachtlicher Wandkranz

Rentier aus Draht

Amy hat von ihrem Bruder Apollo ein Hunde-Sweatshirt geschenkt bekommen, was ihm nicht mehr passte. Ich finde ihr steht es super oder was meint ihr dazu?

Boxer Amy mit Sweatshirt

Außerdem  durfte sie die Tage wieder einmal mit ihrem Freund Nero spielen,

Boxer Amy mit Freund Nero
Boxer Amy mit  Hovawart Nero

...und dabei habe ich dieses Foto gemacht. Es hatte Reif und da sieht das Schilf und die vertrockneten Pflanzen immer besonders schön aus, wenn die Sonne drauf scheint.

Pflanzen mit Reif

Bei Frühlingshaften Temperaturen haben mein älterer Sohn und ich, mit Amy gestern dann noch eine schöne Wanderung gemacht und wir mussten feststellen, dass Boxer zum Schafe hüten nicht geeignet sind. Amy war die Schafherde nicht ganz geheuer und sie lief lieber schnell weiter, wie man auf dem Bild sehr gut erkennen kann. :D

Boxer Amy mit Schafherde

Ob bei den anderen Bloggerdamen auch schon der Nikolaus da war, werde ich jetzt noch auf den Blogs der Mädels einmal nachlesen.

Euch allen wünsche ich jetzt noch einen schönen restlichen Nikolausaband.

Bis bald...
 

5 Kommentare:

  1. toller Post =) die Deko gefällt mir sehr =)

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder wundervolle bilder :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos, da hatte Amy wieder viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  4. wir sollten uns doch mal treffen, unsere Wuffis hätten sicher Spaß mit Amy...
    Wieder tolle Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  5. *lach* wie süß sie da wegläuft ;-) Wer weiß was die Schafe auhc von ihr wollen.

    Schöne Deko und eine absolut süße Nikolausamy.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...