Sonntag, 27. Dezember 2015

Highlights of the Week - schoene Weihnachten!

Amy am zweiten Weihnachtsfeiertag
Nachträglichmöchte ich euch allen noch frohe Weihnachten wünschen. Ich dachte ich schreibe einen Weihnachtspost vor den ganzen Feiertagen, habe es dann zeitlich leider aber doch nicht mehr geschafft. Nun ist das größte Fest des Jahres schon wieder vorüber.



 Mit frühlingshaften Temperaturen hat die Woche gestartet  und so bin ich mit Amy am Dienstag ausnahmsweise einmal alleine unterwegs gewesen und habe dieses Foto geknipst.

Boxer Amy am Bach

Am Abend waren wir bei unseren Freunden eingeladen und es gab leckere Kartoffelsuppe und im Anschluss im Garten noch selbstgemachten Glühwein und Weihnachtsplätzchen.

Kaminfeuer im Garten

Schnell war er dann da der heilige Abend und Amy hat mit ihrem Ferkelchen schon auf die Bescherung gewartet.

Boxer Amy wartet aufs Christkind

 Meine Eltern kamen zu Besuch und es gab viele Geschenke für alle.

Viele Weihnachtsgeschenke

Das hier sind meine Weihnachtsgeschenke. ;)

Weihnachtsgeschenke


Später waren wir noch bei meinem Schwiegerpapa in seinem schönen Pavillon eingeladen wo auch alles sehr weihnachtlich geschmückt war.

Weihnachtlicher Tannenzweig mit Kerzen

An den Feiertagen haben wir wieder tolle Spaziergänge unternommen und auch da habe ich wieder viele Fotos für euch gemacht.


Boxer Amy am zweiten Weihnachtsfeiertag

Boxer Amy im Abendrot

Kleiner Weiher

Boxer Amy mit ihren Stöckchen

Auch heute hatten wir traumhaftes Wetter und wir waren ca. 1,5 Stunden Wandern. Mit Rucksack bepackt, in dem Kaffee und Plätzchen waren, haben wir dann ein kleines Picknick im Wald, bei Sonnenschein gemacht. Das einzige was den Winter nur ein wenig erahnen lies, war ein kleiner Streifen an einem schattigen Streifen am Waldrand wo die Wiese leichten Raureif hatte. Es ist auch in den kommenden Tagen immer noch kein Schnee in Sicht.

Boxer Amy in der Reifwiese

Nun wünsche ich euch noch einen schönen besinnlichen Abend. Ich werde noch einen Abstecher zu den Blogs meiner Blog-Freundinnen von Martina , Sandra, Christa und den anderen.

Bis bald...
 

5 Kommentare:

  1. Wieder schöne Fotos :-)

    *gg* wer war denn ungeduldiger, Amy, oder das Ferkelchen? ;-)

    Der Pavillon von deinem Schwiegervater muss wahnsinnig schön sein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder sind immer sooo schön :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Ich wollte mich zurückmelden aus meiner kleinen Pause
    Liebste Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    wir hatten auch mal wieder richtig zeit, mit den Hunden spazieren zu gehen. Ich bewundere es, wie oft Du einfach losziehen kannst.. würde ich auch gerne aber die Arbeit....
    LG und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

    AntwortenLöschen
  5. Da hattest du aber auch schöne Weihnachten und hast so viele hübsche Fotos gemacht :)
    Super!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...