Freitag, 18. Dezember 2015

Neue Adventskalender Gewinnchachen

ANZEIGE
Wie ich euch ja bereits in der vergangenene Woche versprochen hatte, gibt es auch heute wieder neue Infos zum tollen Weine.de  Adventskalender.
Jeden Tag im Advent öffnet sich immer auf einem anderen Blog ein Türchen und ihr habt die Chance tolle Preise zu gewinnen.
Heute möchte ich euch wieder auf die sich in den kommenenden Tagen öffnenden Türchen hinwiesen. Wie ich schon berichtet hatte müßt ihr, um an den jeweiligen Verlosungen mitmachen zu können, die Teilnahmebedingungen auf den  Blogs, wo sich das neue Türchen für euch öffnet oder bereits geöffnet ist durchlesen und befolgen und schon landet ihr im Lostopf. Das Team von Weine.de bietet in ihrem Onlineshop  leckere Weine, Sekt aber auch sehr guten Champagner und vieles mehr an.
Also schaut einfach gleich einmal bei Monika vorbei, wo heute am Freitag den 18.12. auf ihrem Blog - Koch-rezepte.me  eine tolle Rotweinverlosung stattfindet und ihr dazu ein leckeres Glühweinrezept mit rotem Dornfelder findet. Am 19.12. folgt dann der Blog blogdetailliebe und am 20.12. ist der große Influencer-Blog aus der Lifestyle-Ecke mit Joanna von liebesbotschaft.blogspot.de mit dabei.
Na was sagt ihr dazu? Das klingt doch alles total verlockend, was an diesem Wochenende wieder beim Weine.de Advenstkalender zur Verlosung für euch zur Verfügung steht.  Also notiert euch ganz schnell die  neuen Termine, damit ihr ja nichts verpasst.
Das 18. Türchen ist ja schon geöffnet und ich rate euch auch nochmals schnell dort mitzumachen.
Auch dieses Mal  wünsche ich euch allen wieder ganz viel Glück. Solltet ihr nicht gewinnen, dann braucht ihr nicht traurig zu sein, denn bei Weine.de könnt ihr euch dann einfach selber bestellen was euer Herz begehrt.



PR/Werbung  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...