Donnerstag, 28. Januar 2016

Die Degustabox im Dezember 2015

Degustabox Dezember 2015 ANZEIGE
Wegen Weihnachten und den darauffolgenden Feiertagen wurde die Dezember Degustabox dieses mal erst Anfang Januar geliefert.
Heute möchte ich euch gerne noch den Inhalt dieser Box zeigen.







Viele leckere Produkte kamen beim auspacken wieder zum Vorschein!


Leibniz Minis Vollkornkekse - 125 g 
Rosengarten Dinkel-Eiswaffeln - 40 g
Kinder Em-eukal Gummidrops 35g
myline Knusper-Müsli (Himbeer Joghurt) - 500 g und
Atkins Chocolate Coconut Bar - 35 g


Leibniz Mini Vollkornkekse, Rosengarten Dinkel-Eiswaffeln, Kinder Em-eukal Gummidrop,  myline Knusper-Müsli und Atkins Chocolate Coconut Bar


Die Leibniz Minis Vollkorn schmecken nicht schlecht, nur muß ich zugeben, dass ich Leibnizkekse normalerweise nur mit Schokolade kaufe, weil ich die einfach besser finde.


Leibniz Mini Vollkornkekse


Super lecker schmeckte mir das myline Knusper-Müsli (Himbeer Joghurt), das ich nur empfehlen kann. Ich habe es einfach so geknabbert, oder aber auch mit Milch genossen.


myline Knusper-Müsli - Himbeer Joghurt

Sehr überrascht war ich auch vom tollem Geschmack des Atkins Chocolate Coconut Bar. Den werde ich demnächst definitiv wieder kaufen.


Atkins Chocolate Coconut Bar


Als nächstes habe ich folgendes ausgepackt:
 
Capri-Sonne Bio-Schorly - Rote Früchte,
Daura Damm Lagerbier und
Alpro Kokosnuss- und Mandeldrink.

Bis auf das Lagerbier habe ich alles probiert und fand die Getränke wirklich alle sehr gut.


 Capri-Sonne Bio-Schorly - Rote Früchte, Daura Damm Lagerbier und Alpro Kokosnuss- und Mandeldrink

Desweiteren enthielt die Box:

Tartex Brotzeit Kräuter – 125 g
natreen stevia - 125 ml und
Bonduelle Bio Erbsen mit Möhrchen – 400 g

Das Bonduelle Bio Gemüse habe ich für einen guten Nudelauflauf verwendet. Die tartex Brotzeit Kräuter habe ich noch nicht probiert, diese werde ich aber demnächst zur Brotzeit anbieten. Das natreen Stevia findet bei uns leider keine Verwendung und so werde ich es dann einfach weiter verschenken.



Die Dezember Degustabox hat mich auch dieses Mal wieder voll überzeugt und ich finde das Preisleistungsverhältnis echt klasse. Die Box kostet normalerweise 14,99 und hier waren Produkte im Wert von über 20,-€ enthalten.

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, dann schaut doch einfach selber mal bei Degustabox vorbei, denn dort findet ihr alle wichtigen Info zu den Abos und zur Box. Umbedingt müsst ihr euch auch einmal die vielen leckeren Rezepte im Blog von Degustbox anschaun.

 
Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.
PR/Werbung
 

3 Kommentare:

  1. Das Müsli hätte ich auch gerne gehabt :) hatte etwas anderes in meiner Box :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den inhalt auch toll!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Inhalt deiner Box
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...