Sonntag, 31. Januar 2016

Highlights of the Week - Einfach kunterbunt

Boxer Amy ist faulDa es heute bei uns fast den ganzen Tag nur geregnet hat, habe ich bei unserem Spaziergang ausnahmsweise einmal keine Fotos geschossen, dafür unter der Woche aber umso mehr. 
Bevor wir gestartet sind, hat Amy in unserem Hof dafür noch eine kleine Entdeckung gemacht. ;)



Als wir nämlich zur Haustüre rausgingen lag ein Luftballon in unserem Hof, welchen Amy gleich einmal neugierig begutachten musste. Es dauerte natürlich nicht lange bis der Ballon platze ;)
Wie man sieht kann man auch im Regen seinen Spaß haben.

Boxer Amy und der Luftballon

Für meine Männer habe ich wieder einmal Apfelkiachal in der Pfanne ausgebacken. Dieses mal mit ganz viel Liebe und Herz. <3

Apfelkiachal mit Herz

Dafür haben sie gestern wieder sehr lecker gekocht, nämlich Boeuf Stroganoff mit rote Beete Gemüse und Pommes.


Boeuf Stroganoff

Von meinem älteren Sohn habe ich diese süße Amytasse geschenkt bekommen.

Boxer Amy Tasse


Gut das liebe Tanten gibt, die immer wieder mal schöne Socken für uns stricken.

Selbstgetrickte Socken
 Am Beispiel meiner Pflanze sollte man sich öfter diesen Spruch vor Augen halten.

Never give up

 Dann haben wir gestern bei wunderbarem Wetter eine schöne Wanderung gemacht, wovon die letzten drei Fotos die ich euch noch zweigen möchte stammen.

Boxer Amy beim Sprinten

Boxer Amy holt Stöckchen

Baumstamm mit Herz

Zu guter Letzt möchte ich euch nun etwas verspätet und weil ich es neulich ganz vergessen hatte, Amy`s Geburtstagsvideo, welches ich gemacht habe zeigen. Viel Spaß beim anschaun.




Das wars für heute von mir. Jetzt besuche ich noch schnell die anderen Bloggermädels, die Leane, die Sandra und die Christa und wünsche euch allen in der Zwischenzeit schon einmal gute Nacht.


5 Kommentare:

  1. Die Socken sind ja süß , ich mag auch selbstgestrickte Socken -;)
    Wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. apfelkiachal, ich glaub ich bin hungrig :P
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz tolle Fotos.

    Bei der Tasse hat man das Gefühl, als ob die Boxerschnute vorgestreckt wird, wie in 3D.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Fotos mit den vielen Herzchen, da wird es mir gleich warm ums Herz :)


    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  5. WOW 2. Jahre alt schon. Wie die zeit vergeht.
    Schöne Fotos ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...