Sonntag, 10. Januar 2016

Highlights of the Week - Erinnerungen und mehr...

Boxer Amy glücklich und zufrieden


Eine sehr schöne und aufregende Woche liegt hinter uns. Wir hatten schon wieder ein tolles Boxergeschwisterteffen, von dem ich euch heute ein paar schöne Fotos zeigen möchte.






Das tolle Treffen fand Anfang der Woche statt und es waren dieses mal 9 Boxer und eine französische Bulldogge dabei. Es war wieder sehr schön und ich hoffe, dass wir uns alle bald wieder sehen.


Amy und ich auf dem Boxergeschwistertreffen

 Boxergeschwistertreffen


Am 6.01.16 war der zweite Todestag unserer Ivy und wir haben an diesem Tag ganz besonders oft an unsere Maus gedacht. Sie bleibt für immer unvergessen und in unseren Herzen. <3

Zum zweiten Todestag von Boxergirl Ivy

In dieser Woche habe ich wieder einmal Pizza selbstgemacht und sie war richtig lecker.


Herz Pizza

Der Schnee ist fast weg und es hatte Nebel bei unserem Samstagspaziergang und trotzdem war es schön. Wir waren fast 2 Stunden unterwegs.

Boxer Amy beim Spaziergang

Boxer Amy im Nebel

Weil ich es immer so süß finde, wie Amy hinten im Auto sitzt , habe ich vorher noch schnell eine kleine Collage gebastelt.



Das war für Heute von mir. Ich hoffe ihr hattet auch so eine schöne Woche und wünsche euch gleich einmal für morgen einen angenehmen Wochenstart.
jetzt werde ich noch schauen und nachlesen, was Christa, Sandra und die anderen Bloggermädels alles erlebt haben.

Bis bald...


6 Kommentare:

  1. Ich finde es immer köstlich, welch Schnute die Kleine ziehen kann.. oder ist das immer so?? egal, immer wieder schön... Ich beneide Dich um diese Treffen, bei unseren Wuffis ist das ja leider nicht möglich. Gestern trafen wir 2 Frauen mit ebenfalls je 2 Hunden, da waren wir schon froh, dass sie alle friedlich aneinander vorbeiliefen...
    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Boxer können schon lustige Grimassen schneiden ;)
      Das ist sehr schade, dass ihr keine Treffen mit den Gewistern eurer beiden machen könnt. Dafür finde ich es aber toll, dass ihr zwei Hunde habt und die beiden dann miteinander spielen können, sofern sie das möchten.

      Löschen
  2. bei euch liegt ja eine menge schnee :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist der Schnee mittlerweile ganz weg. Liebe Grüße zurück ;)

      Löschen
  3. Da hattest du ja wirklich eine schöne Woche!
    Die Hundebilder sind wie immer toll :)
    Und die Pizza schaut lecker aus!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...