Sonntag, 24. Januar 2016

Highlights of the Week - Kaelte und Schnee

Heimatland im WinterHier bei uns in Bayern war es in den vergangenen Tagen nochmal richtig kalt und wir hatten eine Menge Schnee. Seit gestern hat es nun aber angefangen zu tauen und darum möchte ich ich euch heute viele schöne Schneebilder  zeigen.






 
Endlich war unser Nachbarshund Deco wieder einmal zu Besuch. Amy mühte sich jedoch vergeblich ab und wollte ihn so gerne zum Spielen animieren, was ihr aber leider nicht so recht gelang.


Deco und Amy


Dann war ich mit Amy im Park spazieren und habe dabei dieses lustige Foto gemacht. Ich finde sie sieht auf dem Bild, wie ein Dino oder eine Echse aus. :D




Bei -7 Grad waren wir dann mit Amys Buder Baxter und seinem lieben Frauchen, am Abend  unterwegs.


Abendrot bei -7 Grad

Boxer Geschwister - Amy und Baxter

 Folgendes Bild ist von unserem Spaziergang von gestern.

Boxer Amy auf der Bank

 Und weil es so schön war, waren wir heute dann nochmal im Wald unterwegs.

Boxer Amy im Wald

 Da habe ich dann diese Ballonblume entdeckt.

Ballonblume im Schnee


Weil mir folgender Spruch so gut gefiel habe ich gestern einmal wieder ein Bild mit meiner Lieblings-Fotoapp gebastelt.

Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden, aber jede Pfote!


Das wars für Heute von uns.Amy wünscht euch jetzt schon mal eine gute Nacht....

Boxer Amy ist müde


... und ich besuche noch meine Bloggerdamen, Leane, Sandra, Christa und Martina, damit ich erfahre wie es ihnen in der vergangenen Woche so ergangen ist.

Bis bald...

6 Kommentare:

  1. schöne Fotos sind das, ich freu mich immer wieder über die vielen Hundebilder:-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren auch viel unterwegs, allerdings war es hier weitaus kälter.. morgens um 8 noch -13,5 grad...brrrrrrr
    Schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos von der Natur und der süßen Amy :)
    Der Spruch ist auch sehr schön!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer schöne Fotos :-)

    Total süß, wie die Hunde ihren Spaß im Schnee haben.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und so viel Schnee :) da hat sich Amy aber gefreut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...