Sonntag, 20. März 2016

Highlights of the Week - Der Fruehlingsbeginn

am WeiherHeute war nun der kalendarische Frühlingbeginn und bei uns in Bayern hatten wir wirklich einen schönen Frühlingstag erleben dürfen. Die vergangene Woche war das Wetter nämlich wie im April. Anfang der Woche lag den einen Tag Schnee und am nächsten Tag schien aber schon wieder die Sonne.


 

Zuerst möchte ich heute von meinen tollen Gewinn berichten. Ich habe nämlich eine "schön für mich" Box gewonnen. Da ich noch nie eine solche Box hatte, habe ich mich riesig darüber gefreut als mir die Postbotin am Samstag dann dieses Päckchen überreichte. Ich werde demnächst nochmal gesondert über den Inhalt berichten.


schön für mich - Box

Am Freitag hatte ich mich ganz spontan mit den lieben Besitzern von Amys Brüdern, Apollo und Baxter verabredet und mit ihnen und den Boxern einen wunderschönen Nachmittag zum Kaffee und dann zu einem ausgiebigen Spaziergang an der Paar verbracht.

Boxergeschwister - Apollo Amy und Baxter

Die drei Boxergeschwister hatten wieder viel Zeit zum Rennen und Toben.

Boxer - Apollo Amy und Baxter

Baxter Frauchen hat uns dann zum Schluss noch diesen tollen Blumentopf geschenkt. Ich habe mich sehr darüber gefreut, vorallem weil ich so etwas eh so gerne mag und die Farbe Türkis perfekt passt. Hier deshalb auch nochmal vielen lieben Dank dafür!

Österliches Blumentöpfchen

 Bei uns im Garten blühen jetzt die Narzissen schon richtig schön.

Narzissen im Garten

Gestern waren wir mit Amy unterwegs und mein Mann hat in einem Feld diese große schwere Kette gefunden.

Boxer Amy mit schwerer Kette

Heute gab es mal wieder Cappuccino anstatt normalen Kaffee am Nachmittag.

Cappuccino

 Im Anschluss sind wir dann mit Kind und Kegel noch schön alle zusammen spazieren gewesen.
Spaziergang zum Frühlingsbeginn

 Zum Abschluss möchte ich euch noch ein schönes Foto zeigen, was mir mein jüngerer Sohn Alex heute noch geschickt hat.

Wanderung im März

Das wars für heute. Jetzt besuche noch die anderen Bloggerdamen, denn Leane, Christa, Martina und Sandra haben bestimmt auch wieder interessantes zu berichten und dann werde ich es mir bei Amy auf der Couch wieder gemütlich machen.

Bis bald...

 

5 Kommentare:

  1. Das sind wieder ganz wunderschöne Fotos.

    Den Blumentopf in Türkis finde ich mal aussergewöhnlich in der Farbe und sehr schön. Darüber hätet ich mich auch gefreut, ich liebe ja Frühlingsblumen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. hach ich liebe deine bilder :)
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle Fotos - wie immer... der türkisfarbene Blumentopf würde mir auch gefallen, ist ja meine Lieblingsfarbe... Osterglocken spitzen hier erst...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind einfach traumhaft schön Gabi :)
    Und der Blumenkorb gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...