Sonntag, 27. März 2016

Highlights of the Week - Rund um Ostern

OsterhaseIch wünsche euch allen eine frohes Osterfest und hoffe der Osterhase war genauso brav wie bei mir und hat euch schöne Ostergeschenke gebracht? Die Leckereien auf dem Foto habe ich von meinen jüngeren Sohn geschenkt bekommen. ;)








Das nächste Foto was ich euch zeigen möchte stammt vom Karfreitag, wo es bei uns Steckerlfisch zum Mittagessen gab. Natürlich bekam Amy zum Schluss auch ein paar Stückchen vom Fisch und ich habe sie dann noch kurz mit dem Fischkopf , der ihr nicht ganz geheuer war geärgert. :D


Boxer Amy und der Fischkopf

 Unser Osterstrauß

Osterstrauß

Gestern überraschte mich dann meine liebe Schwägerin mit diesem schönen Osterteller, auf dem zwei selbstgebackene Osterlämmchen saßen und schöne buntgefärbte Eier lagen.

Osterlämmchen

Dieses süße Nestchen habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen

Osternest

Heute am Ostersonntag habe ich dann meinen Freunden diesen kleinen Ostergruß, mit Amy als Ei geschickt. <3

Boxer Amy Ostergrüße

Bei unseren österlichen Spaziergängen habe ich  die folgenden Aufnahmen gemacht. Das erste sind Pflanzen mit Regentropfen...

Regentropfen

und die Buschwindröschen (Anemonen )  habe ich heute unter einer Baumreihe entdeckt. Ich habe mich sehr gefreut, denn schon letztes Jahr erfreute mich der Anblick dier Blümchen bei unserem Spaziergängen.

Windröschen ( Anemonen )


Amy hatte die letzten Tage wie immer große Freude beim Spazieren gehen. Wir waren wieder einmal rund um die kleine Kapelle  " Königen des Friedens" unterwegs.


Boxer Amy bei der Kapelle

Boxer Amy beim Osterspaziergang

Nun wünsche ich euch noch eine gute Nacht und einen schönen Ostermontag.
Ich werde jetzt noch einen Sprung bei meinen lieben Bloggerdamen, Christa  und
Erdbeerchen vorbei schauen und dann schön langsam ins Bett geben.

Bis bald...

6 Kommentare:

  1. Wie immer wunderschöne Fotos.

    Bei euch ist wirklich noch richtig schöne Natur zum Wandern und für eure langen Spaziergänge.

    Hab einen schönen Ostermontag,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Osterfest
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Fotos! Und die Osterlämmchen sind ja auch total niedlich... wollte ich eigentlich auch mal backen, hatte mir dann aber doch keine passende Form dafür geholt. Vielleicht nächstes Jahr mal! :-)

    Vlg und noch einen schönen Ostermontag
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. frohe ostern an dich und deine familie :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich sehe, hattet ihr auch wunderschöne Ostertage :)

    Liebe Grüße und vielen Dank, dass wir daran teilhaben dürfen
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gabi,
    die Anemonen habe ich auch im garten und erfreue mich im Früher immer daran, da sie als erstes blühen. Du hattest ja einen tollen Spaziergang.
    Deine Osterlämmchen sind ja auch bezaubernd ich wollte auch schon immer mal welche backen bisher ist das nicht geworden.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...