Sonntag, 13. März 2016

Highlights of the Week - Zwei Geburtstagsfeste

Palmkätzchen in der Blüte

Wie jedes Jahr hatten wir wieder innerhalb von einer Woche gleich zwei Geburtstage zu feiern, denn mein Papa hat am 7. und meine Mama am 12. März Geburtstag.





Gestern wurde dann im Kreise der Familie eine schöne Feier mit leckeren Speisen und Getränken abgehalten.


Auch an diesem Wochenende machten wir tolle Wanderungen und ich habe natürlich wieder Fotos geschossen.

Vertrocknete Disteln

vertrocknete Disteln


Amys Waldfunde. Hier ein Teil von einem alten Lederschuh und einen riesigen Stock in Form einer Keule. ;)

Boxer Amys Fundstücke


Landschaft im März mit Bussard 

Landschaft im März mit Bussard


Amy hat Spaß beim Wandern

Boxer Amy hat Spaß beim Wandern

Rein zufällig hatte ich beim Onlineshoppen dann diesen tollen Napfständer für Amy entdeckt und auch gleich zugeschlagen, da der alte Ständer schon sehr unansehnlich  und dieser hier ein echtes Schnäppchen war.


Boxer Amys neuer Napfständer

Amy ist heute auf den Tag genau 2 Jahre bei uns. Wir schnell die Zeit doch vergeht.
Wir sind so froh, dass wir sie haben. <3

Boxer Amy ist 2 Jahre bei uns

Bevor ich jetzt aber die Füße hochlege, besuche ich wie jedes Wochenende meine Bloggerfreundinnen, SandraLeane und Martina und wünsche euch allen schon mal eine gute Nacht.

Bis bald...
 

10 Kommentare:

  1. Hallo Gaby, schön, dass du uns wieder an deiner letzten Woche teilhaben lässt. Die gestrige Feier scheint ja wirklich total gelungen zu sein, wenn ich die tollen Bilder sehe.
    Und die liebe Amy ist schon zwei Jahre bei Euch. Wie schnell die Zeit vergeht und es ist immer schön, neue Bilder von ihr zu bewundern. Sie ist ein ganz tolles Mädchen. Wie sie es aber immer wieder schafft, mehrere Sachen gleichzeitig zu tragen, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby,
      viele Grüße aus dem Saarland, der Eintrag vom 13.3.2016 22.39 war
      von Kordu

      Löschen
    2. Danke liebe Kordu. <3

      Löschen
  2. Deine Amy ist schon so eine Marke... Während Mandy wenigstens ab und an mal ein Stöckchen ins Maul nimmt Johnny so rein gar nix... Schade, vielleicht wurde mit ihm als Welpe nie wirklich gespielt...
    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschöne Bilder
    Wünsche einen wunderschönen Start in die Woche
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Fotos sehr,
    sie bringen Licht in den Alltag!
    Alles alles Liebe nachträglich an deine Eltern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Heike, sehr nett von dir. Die Grüße an meine Eltern gebe ich natürlich sehr gerne weiter. :)

      Löschen
  5. Da hattest du aber wieder eine schöne Woche mit ganz viel Abwechslung :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da habt ihr ja schön gefeiert :-)

    Das Foto mit der vertrockneten Distel finde ich absolut schön.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...