Sonntag, 10. April 2016

Highlights of the Week - Aprilimpressionen

Hornveilchen

Heute möchte ich euch ein paar schöne Aprilimpressionen zeigen. Ich hoffe euch gefallen meine Fotos die ich für euch diese Woche gesammelt habe. ;)






Meine Schwägerin hatte Geburtstag und da habe ich ihr als Überraschung von einem Foto  von unserer Amy und ihrem Deco eine Geburtstagsgrußkarte gebastelt.

Geburtstagsgrüße

Sie ist eine wahre Künstlerin denn sie zaubert immer so tolle Torten, wie hier ihre eigene Geburtstagstorte von der wir ein riesengroßes Stück abbekommen haben.  Die tolle Blumendekoration für die Torte hat sie natürlich selber gemacht.

 Tortenkunst mit Blüten


Gestern bei unserem Spaziergang habe ich dann gesehen, dass der Hopfen schon aus dem Boden spriest.


Hopfentriebe

Amy hatte wie jedes mal wieder große Freude mit uns mitzulaufen.
 

Boxer Amy beim Spaziergang

          
Die Sträucher blühen und die Bienen und Hummeln sammeln schon fleißig Honig.

Hummel beim Blütenstaub sammeln

Auch der Raps fängt schon zu blühen an.

Rapsblüten


 In unserem Garten blüht unsere Blutpflaume immer noch so wunderbar. Ich glaube es werden von Tag zu Tag mehr Blüten.


Boxer Amy im Garten mit Blutpflaume

Auch unsere Sternmagnolie ist heuer von wunderbaren Blüten übersäht
 
Sternmagnolia


Bei unserem Sonntagsspaziergang hat mich mein jüngerer Sohn Alex heute an einem Fischweiher mit Amy abglichtet.


Boxer Amy und ich am Fischweiher

Wir sind auch am Modellflugplatz vorbeigekommen, wo gerade Flugverkehr war. Leider sieht man das Modellflugzeug auf dem Foto nur als Punkt, da es viel zu hoch am Himmel war. Amy schaute auch ganz neugierig zu. ;)

Boxer Amy am Flugplatz

 Jetzt schläft sie friedlich auf der Couch.

Boxer Amy schläft

Nun sage ich euch schon mal gute Nacht. Ich muß mich etwas beeilen, weil ich mit meinem älteren Sohn heute noch eine Serie anschauen möchte. Meine Bloggerdamen, die liebe Christa , Leane , Sandra und die anderen, besuche ich aber trotzdem später selbstverständlich noch auf ihren Blogs.



4 Kommentare:

  1. huhu Gabilein, Amy ist ja schon ein Knaller, wie die immer schläft... Tolle Fotos... Unser Magnolienbaum blüht jetzt auch - ein Traum..
    LG und schönen Start in die nächste Woche

    AntwortenLöschen
  2. Es ist total schön, wie es jetzt wieder in der Natur blüht und alles grün wird. Du hast das wunderschön mit deinen Fotos eingefangen.

    LG Martima

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder wünsche dir einen schönen Wochenstart
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja süß Gabi und auch dein Foto mit Amy finde ich super! Und natürlich auch die anderen Fotos und die blumige Torte :D


    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...