Sonntag, 17. April 2016

Highlights of the Week - Flowerpower und Herzen

Spaziergang mit Boxer AmyWie im Flug verging die letzte Woche und nun sind heute schon wieder die Highlights dran. Da es immer noch so toll duftet und blüht in der Natur, habe ich wieder viele schöne Fotos für euch gemacht.





Mein Mann und ich hatten gestern Hochzeitstag und ich muß gestehen, dass ich ihn dieses Mal vor lauter lass mich auch mit ganz vergessen hätte. :(

Nachmittags haben wir in trauter Zweisamkeit mit Amy einen einstündigen Spaziergang unternommen. Es war wieder richtig schön, durch Wald und Flur zu streifen und
dabei habe ich viele schöne Pflanzen und Blümchen entdeckt.

Boxer Amy on Tour



Veilchen und Vergissmeinnicht <3 <3

Veilchen und Vergissmeinicht

Immer wieder bin ich von der wunderschönen Blütenpracht überrascht, welche gerade immer noch die Büsche, Bäume und Sträucher hervorbringen. der Frühling ist einfach toll.

Blütenpracht

Im Wald blüht der Klee gerade. <3



und in den Wiesen das Wiesenschaumkraut

Wiesenschaumkraut
 

Gestern Abend gab es dann zur Feier des Tages ein leckeres selbstgebackenes Pizzaherzchen.

Pizzaherz

Letzten Sonntag habe ich ganz vergessen euch meine neuen Laternchen zu zeigen, die ich vor dem Sperrmülltod gerettet hatte. Sie zieren nun heuer unseren Freisitz.

Herzlaternen

Beim Blick gestern  Abend aus dem Küchenfenster bot sich dann ein tolles Wolkenspiel am Himmel. In der Ferne zogen schwarze Regenwolken auf.

Fensterblick auf die Wolkenfront

Heute Nachmittag sind dann meine Mann und mein jüngerer Sohn einmal ausnahmsweise alleine mit Amy unterwegs gewesen und so konnte ich in der Zwischenzeit meine Küche aufräumen und Kaffee kochen. Im Anschluss wurde dann mit Amy auf der Wohnzimmercouch gekuschelt und ein kleines Nickerchen gemacht. ;)

Boxer Amy ist müde

Das wars jetzt wieder von mir. Ich besuche jetzt flott meine Bloggerfreundinnen, Christa usw... und wünsche euch allen noch einen tollen Abend und im Anschluss eine gute Nacht.

Bis bald ....

2 Kommentare:

  1. Wie immer beeindruckende Bilder
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer wieder schön, was für eine bunte und schöne Pracht man gerade in der Natur sehen kann. Und das Pizzaherz ist ja wirklich süß! <3
    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...