Sonntag, 24. April 2016

Highlights of the Week - Hopfen, Spargel und Eis

Vanillieeis mit frischen pürierten ErdbeerenIn der vergangenen Woche war das Wetter zeitweise wunderschön und wir haben es genutzt und mit Amy ein paar Spaziergänge unternommen.
Das erste Vanilleeis mit frisch pürierten Erdbeeren hat es gegeben und außerdem haben mein Mann und mein jüngerer Sohn wieder einmal ein leckeres Gericht mit Spargel gekocht.





Zuerst aber ein paar Bilder vom Spaziergang in der Scheyerer Gegend.


Blick nach Kloster Scheyern
Seftfeld

Boxer Amy in der Wiese
                         
Hier kommt das leckere Spargelgericht meiner Männer.
Kalbsmedallions mit Ananaskraut und Spargel- Schinken- Käse Röllchen

Spargelröllchen mit Ananaskraut und Kalbsmedallions

Amy im Netz

Boxer Amy im Netz

Der Hopfen klettert, wächst und gedeiht.

Hopfenpflanze

Heute beim Spaziergang haben wir wunderschöne Pferde auf einer Koppel gesehen.

an der Pferdekoppel

Ginster in der Blüte

Ginsterblüten

Wolkenspiel mit Boxer

Wolkenspiel mit Boxer Amy

Eine traurige Nachricht hat mich heute spätnachmittags erreicht. Eine alte Freundin ist leider heute an Krebs gestorben. Ich bin sehr traurig darüber und kann es noch gar nicht fassen. :'(

Nun schaue ich aber trotzdem noch schnell bei Sandra , Leane und Christa vorbei und werde dann ins Bettchen gehen und wünsche euch allen schon mal eine gute Nacht.

Bis bald...

 

6 Kommentare:

  1. Witzig, bei mir gab es auch den ersten Spargel. Deine Frühlingsbilder sind toll - bei uns war heute nachmittag Hagel und alles war weiß...
    Schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben gestern auch Spargel verköstigt-;)
    Schönen Wochenstart
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. hey, das eis sieht ja soooo lecker aus!
    hab einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Fotos, Spargel müssen wir auch unbedingt demnächst mal essen!
    Es ist immer schrecklich, wenn ein lieber Mensch stirbt, das tut mir sehr leid :(

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten auch schon Spargel :-)

    Bei euch ist es total idyllisch.

    Das Bild von Amy im Netz ist total schön.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    sehr schöne Fotos, Spargel gibt es diese Woche auch endlich bei uns.
    Ja der Krebs reißt sehr viele vor allem junge Menschen aus dem Leben sie kämpfen und verlieren.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...