Sonntag, 29. Mai 2016

Highlights of the Week - Der Mai ist schon fast vorbei


Kleiner Wiesenfalter
In ein paar Tagen ist schon Juni und der Sommeranfang lässt nicht mehr lange auf sich warten. Wegen mir dürfte der Frühling ruhig länger dauern, denn ich liebe diese wundervolle Jahreszeit.





Endlich hatte ich die Möglichkeit mein absolutes Lieblingsspargelgericht zu kochen. Gebratener Spargel mit Bandnudeln , Bärlauch und Serranoschinken. Voll lecker. ;)

Lieblingsspargelgericht


 Am Wegesrand habe ich wieder einmal eine schöne Blütenpracht entdeckt.

Blumen am WegesrandWilde Glockenblumen

 Auf einer riesengroße Fläche konnte sich Amy bei einem Spaziergang austoben,

Boxer Amy beim Spazierengehen

 und hatte im Garten Freude an ihrem neuen Bällchen.

Boxer Amy beim Bällchen spielen

 An einem kleinen See mitten im Wald durfte sie dann baden gehen,

kleiner See im Wald

 und auf dem Rückweg auf einer Bank ein wenig rasten, bevor es weiter ging.

Boxer Amy auf der Bank

Sooo... jetzt lege ich mich dann noch ein bisschen zu Amy auf die Couch, zum kuscheln und dann werde ich ins Bettchen gehen. Vorher schaue ich aber noch auf den Blogs von meinen Bloggerfreundinnen vorbei, denn ich möchte schließlich wissen, was Christa, Leane und die anderen alles in der vergangenen Woche erlebt haben.

Bis bald...

6 Kommentare:

  1. Eine schöne Woche und ein schöner Monat Mai liegt hinter Euch. Es war schön, die tollen Bilder und Videos sehen zu können.
    Eure herrliche Landschaft, wo andere Leute Urlaub machen.
    Wer braucht da noch Urlaub im Ausland , wenn man solche schönen Gebiete auch hier bei uns hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Krodu, ja das stimmt. Wir bleiben sowieso viel lieber hier, als weit zu reisen. ;)

      Löschen
  2. Ja Wahnsinn, oder? das erste Halbjahr ist schon fast vorbei und so richtig tolles Wetter - konnten wir bisher an einer Hand abzählen....
    Hoffentlich wird das bald besser
    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings Christa, die Zeit vergeht viel zu schnell.

      Löschen
  3. Die Zeit vergeht so schnell , wieder wundervolle Bilder
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. oh der spargel sieht soooo lecker aus!
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...