Sonntag, 15. Mai 2016

Highlights of the Week - Schoene Pfingsttage

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Gerade war doch erst Ostern und nun ist schon wieder Pfingsten da.
Das Wetter war in vergangenen Woche etwas durchwachsen, aber trotzdem waren immer wieder Sonnenstunden dabei, wo man raus in die Natur konnte.




 



 Unsere Sträucher im Garten blühen gerade so schön und duften so gut.


blühender Zweig



Von Amy habe ich wieder einmal ein Foto an unsere Lieblingsbrücke gemacht


Boxer Amy auf der Brücke

 Hier sieht man sehr gut, was sie für eine lange Zunge hat :P

Boxer Amy mit langer Zunge

 Elvis und sein Frauchen haben wir auch wieder getroffen und Amy und ihr Freund waren zusammen im Bach

Boxer - Amy und Elvis


Heute Mittag gab es bei uns leckeren Gänsebraten mit Semmel- und Kartoffeknödel und Blaukraut. Es war richtig lecker. Die Gans war wirklich butterweich.



Gänsebraten mit Semmel- und Kartoffeknödel und Blaukraut

Nun wünsche ich euch allen noch einen gemütlichen Pfingstsonntagabend und Morgen natürlich einen sonnigen Pfingstmontag! Ich werde jetzt meine Bloggerfreundinnen , Leane, Christa und die anderen besuchen, bovor ich dann noch ein wenig fernsehe.

Bis bald....
 

3 Kommentare:

  1. ich sende dir ebenfalls liebe pfingstgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. huch, so schnell ist Pfingsten vorbei...
    tolle Fotos, würde gerne von dem Gänsebraten abhaben wollen

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wundervolle Bilder
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...