Sonntag, 8. Mai 2016

Highlights of the Week - Vater- und Muttertag

Muttertagsgrüße
Am Donnerstag war wieder der Vatertag und heute war der Muttertag. Beide Tage waren richtig toll. Das Wetter hat gut mitgespielt und so waren wir wieder viel in der schönen Natur unterwegs und haben Zeit in unserem schönen Garten verbracht.






Zum Vatertag habe ich Schmalzgebäck und Semmeln gebacken. Das Schmalzgebäck ( Voglkiachal)  hat uns wieder einmal sehr gut geschmeckt, aber die Semmeln waren leider Gottes nicht so der Hit. :D



leckeres zum Vatertag

Nachmittags waren wir dann mit Amy Gassi und dabei habe ich wieder Fotos gemacht.

Apfelblüte

Boxer Amy beim Gassigehen

 Der Hopfen schiesst auch schon ganz schön in die Höhe.

Der Hopfen wächst

 Bei einem Spaziergang am Freitag habe ich noch ein paar wunderschöne Wiesenblümchen vor dem Mähdrescher gerettet. ;)

Wiesenblümchen

Heute zum Muttertag gab es bei uns Ochsenbackerl mit Rotweinsoße, frischen Spätzle und Salat. Das Essen war sehr gut. 
Meine Schwiegermutter war am Nachmittag dann zum Kaffeetrinken da und hat uns eine leckere Eierlikörtorte gebacken  und mitgebracht.
Ich habe zum Muttertag Gummibärchen und einen Gutschein für ein Essen vom Chinesen geschenkt bekommen. Besonders habe ich mich natürlich über den Gutschein meiner Söhne gefreut. <3 <3

Leckeres zum Muttertag

Unseren  Gartenbrunnen haben wir endlich wieder in Betrieb genommen und Amy freut sich darüber, denn nun hat sie im Sommer jederzeit frisches Wasser zum trinken zu Verfügung.

Boxer Amy am Steinbrunnen

Das wars wieder von uns für Heute. Ich besuche jetzt noch schnell meine Bloggermädels, wie die liebe Sandra und die anderen und wünsche euch wie immer eine gute Nacht und einen ruhigen Wochenstart.

Bis bald...

4 Kommentare:

  1. Bei euch ist echt Natur pur.

    So Wiesenblumensträuße mag ich ja gern. Leier findet man hier keine Wiesneblümchen zum Pflücken ;-) Bin doch ein Stadtkind *gg*

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos und auf Schmalzgebäck habe ich jetzt richtig Hunger bekommen;-)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh das schmalzgebäck sieht yummi aus :)
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest du aber eine schöne Woche mit so viel leckerem Essen!
    Vater- und Muttertag sind wirklich immer schön :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...