Sonntag, 5. Juni 2016

Highlights of the Week - Anfang Juni


Hornveilchen Wie jedes Jahr so hat auch heuer die liebe Lebensgefährtin meines Schwiegerpas ihren Geburtstag in ihrem Traumgarten gefeiert und wir waren natürlich alle eingeladen.










  Es gab ein bayerisches Brotzeitbüffel mit vielen leckeren Sachen.

Bayerisches Brotzeitbuffet


Auch wenn das Wetter etwas durchwachsen war, habe ich natürlich trotzdem ein paar Fotos im Garten gemacht.

Seerosenteich

 
Ich bin jedes Mal überwältigt wie schön mein Schwiegervater jedes Jahr aufs neue seinen Garten anlegt und pflegt.

Die Feier war richtig toll und wir saßen bis in die späten Abendstunden zusammen.


Traumgarten


Am Samstag und auch heute waren wir natürlich auch wieder mit unserer Amy unterwegs und da habe ich ein paar Fotos von den schönen Wildblumen die gerade überall blühen für euch geknipst.


Mohnblumen

Von den vielen wunderschönen Farben kann man sich im Moment gar nicht sattsehen.

Wildblumen


Wie ihr ja wisst liebe ich Mohn und so konnte ich auch bei dieser großen Klatschmohnblüte nicht einfach so vorrüber gehen.


Kornfeld mit Mohn


Hier habe ich noch eine Bienchen beim Honig sammeln erwischt.

Bienchen beim Honig sammeln

 
Auf dem Rückweg hat sich Amy dann im Kornfeld versteckt, weil sie noch nicht wieder heimfahren wollte. ;)

Boxer Amy im Kornfeld

Ich hoffe euch haben meine Bilder wieder gefallen und ich freue mich schon, wenn ich euch nächste Woche wieder neue Fotos prensentieren darf.

Ich besuche jetzt noch meine Bloggerdamen, die Leane und das Erbeerchen wünsche euch allen noch einen gemütlichen Sonntagabend.

Bis bald...
 

7 Kommentare:

  1. Was für ein reichliches Buffet ;-)
    Die Bilder sind übrigens wieder sehr hübsch geworden.

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schwiegervater hat einen richtigen kleinen Park. Wunderschön.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wundervolle Bilder
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. der gedeckte tisch sieht einfach lecker aus!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. so, heute habe ich mal mehr Zeit, vor einigen Tagen konnte ich mich leider nur kurz hier verweilen.
    Wie immer sind deine Bilder ganz toll und ein großes Lob an deinen Vater und seine Lebensgefährtin, ein wunderschöner Garten. Platz hätte ich ja auch genug, aber leider fehlt mir die Lust und auch die Zeit. Aber so schön bekäme ich es auch nicht hin, da fehlt mir auch das Händchen dafür. Ach, was ich noch sagen wollte. Man spürt deine unendliche Liebe zu Amy und zu ihrer Vorgängerin Ivy. Aber ich kann dich gut verstehen. Bis zur nächsten Woche

    AntwortenLöschen
  7. Also das Buffet ist ja der Wahnsinn! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen :)
    Und der Garten ist wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...