Sonntag, 19. Juni 2016

Highlights of the Week - Kopfschmerzwetter

Boxer Amy schläftDa ich heute schon schlimme Kopfschmerzen hatte (bei dem Wetter ja kein Wunder) und immer noch nicht ganz fit bin, fallen meine Highlights leider etwas kürzer aus.
Meine Männer waren Mittags so lieb und haben für uns gekocht und Amy war ganz brav und hat sich zu mir gekuschelt.

 
In der vergangenen Woche hätte unsere Ivy, wenn sie noch leben würde, ihren 13. Geburtstag gehabt. Wir haben feste an sie gedacht und sie hat uns dafür am Abend noch diesen schönen Regenbogen geschickt. Ich habe mich beim Gassi gehen mit Amy sehr darüber gefreut. <3



Boxer Amy und der Regenbogen

Beim Sonne- und Wolkenspiel am Abend, habe ich dann noch dieses Foto geschossen,

Strauch in der Abendsonne


 und Amy im bei uns angrenzenden Kornfeld fotografiert.

Boxer Amy im Kornfeld


Gestern waren dann zwei von Amys Brüdern zu Besuch und die Boxergeschwister hatten genügend Zeit, sich ausgiebig auszutoben. ;)



 Amy Baxter und Apollo am Bach

Boxergeschwister am Bach


Amy ist hier sogar geschwommen. ;)

Boxer Amy und ihre Brüder


Auf dem Heimweg habe ich die drei dann noch an meiner Lieblingsbrücke erwischt,
 um ein Foto zu machen.

Boxergeschwister auf der Brücke

Wie oben schon erwähnt, bin ich immer noch nicht ganz fit und lege mich deshalb gleich, nachdem ich Leane, Christa, Sandra, Martina und die anderen Damen auf ihren Blogs besucht habe, wieder hin.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis bald, eure...

3 Kommentare:

  1. au weia, liebe Gabi da wünsch ich Dir gute Besserung. Mein Mann liegt auch seit gestern flach, hab ihn noch gar nicht zu Gesicht bekommen.. Das Wetter ist aber auch voll daneben...
    Das mit dem Regenbogen habe ich mitbekommen, fand ich sehr schön - wie ein Zeichen von oben...
    Hab einen schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto mit den Hunden auf der Brücke ist total schön. Und die schlafende Amy ist einfach nur zuckersüß.

    Dir gute Besserung. Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetter ist echt manchmal so und so, da bekomm ich auch ab und an Kopfweh hoff dir geht es besser
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...