Sonntag, 17. Juli 2016

Highlights of the Week - Ein Geschenk für Amy

Boxer Amy hat einen schönen AusblickIch gebe es ja zu, dass ich für unsere Amy viel zu viele Spielsachen kaufe. Da die arme Maus aber doch leider eine Allergie hat und wir gerade schon wieder einmal am Austesten sind, ob es nicht doch auch fütterungbedingt ist, dass ihr Juckreiz immer wieder kommt, lenke ich sie halt ganz viel mit Spielen ab und sie freut sich natürlich, wenn wir immer wieder etwas neues haben.


So hatte wollte ich ihr diesen pinkfarbenen Stick, einen sogenannten Kong Safestix kaufen und als das mein jüngerer Sohn hörte, hat er sofort gesagt, dass Amy dieses neue Spielzeug von ihm bekommt. Wie man auf dem folgendem Foto sieht, hat sich Amylein mega darüber gefreut. <3


Boxer Amy mit ihrem Kong Safestix

Gestern bei unserem Samstagsspaziergnag haben wir dann wieder ein paar Jägerstände entdeckt.
Ausblick mit Jägerstand
 Lustig fand ich diesen hier, der Fenster aus alten Verkehrsschildern hatte.

Jägerstand aus Verkehrszeichen

 Wunderschöne Schmetterlinge saßen auf den Disteln,

Schmetterling

 und natürlich musste ich diese auch schnell beim vorbeigehen fotografieren.
Schmetterling auf Disteln

Gestern Abend haben dann mein Mann, mein jüngerer Sohn und ich zusammen lecker gekocht. es gab Piccata Milanese, dieses Mal mit Pommes.

Piccata Milanese

Heute Nachmittag habe ich Amys Halsband dann mit einer schönen Malvenblüte geschmückt. Sieht sie nicht hübsch aus unsere Maus?

Boxer Amy mit Blümchen am Halsband


Jetzt werde ich noch einen kurzen Abstecher auf die Blogs meiner Freundinnen machen und dann noch ein bisschen fernsehen.

Ich wünsche euch für morgen einen schönen Wochenstart.

bis bald...
 

2 Kommentare:

  1. Amy ist immer Hübsch ! Das Spielzeug sieht interessant aus, meine Emma nagt ja immer an irgendwelchen Ästen, vielleicht wäre das ja was für mein Mädchen.

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, das Essen schaut aber köstlich aus!
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr schnell herausfindet, woran Amy leidet. Und es ist doch eine gute Idee, sie solange mit Spielen auf Trab zu halten :D

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...