Sonntag, 11. September 2016

Highlights of the Week - Elvis war da

Boxer Elvis zu BesuchAmys bester Kumpel heißt Elvis und ist ein Boxer-Bub. Seit gut 2 Jahren, dürfen die beiden unter der Woche fast täglich  zusammen Gassi gehen. Am Donnerstag war er dann das erste Mal ohne sein Frauchen bei uns zu Besuch.





 

Amy hat sich riesig gefreut als er kam. Zuerst haben die beiden im Haus gespielt und Elvis durfte alles ganz genau erkunden und beschnuppern.


Boxer- Amy und Elvis beim Spielen


Danach ging es wieder raus in den Hof und

 Boxer- Amy und Elvis im Hof
 

später in den Garten. Dort wurde so lange gespielt, bis sie nicht mehr konnten. ;)


 Boxer- Amy und Elvis haben Durst

Nach kurzer Pause ging es aber gleich weiter. Da es an dem Tag sehr heiß war, waren sie wirklich nach kurzer Zeit völlig erledigt.

Boxer - Elvis und Amy im Garten

Sie haben sich dann ins Gras gelegt und ausgeruht und gesonnt.

Boxer - Elvis und Amy im Gras


Das gleiche wurde später dann auch in unserer Hofeinfahrt praktiziert, dieses Mal aber im Schatten ,  da war der Teer noch schön kühl.

Boxerfreunde - im Hof


Im Anschluss ging es erneut in den Garten und dort lagen sie dann im Schatten der Bäume und schliefen tief und fest.


Boxerfreunde schöpfen Kraft im Schatten


Wenn es nach uns geht, dann darf  Amys Freund Elvis bald wieder zu uns kommen, natürlich müssen seine Besitzer damit einverstanden sein.

Das war es nun, mit unserem schönen Highlight der Woche.
Euch wünsche ich für morgen schon einmal einen angenehmen Wochenstart.
Ich werde jetzt noch kurz meine Bloggerkolleginnen, Leane , Sandra und die anderen Mädels besuchen und danach bald ins Bettchen gehen.

Gute Nacht....


4 Kommentare:

  1. Die beiden sind ja megasüß zusammen.

    Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse Gabi, dass sich die beiden so gut verstehen. Und die Besitzer von Elvis sind bestimmt auch sehr glücklich, dass sie ihren Hund in so guten Händen wissen.

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch sehr schön wen Hunde eine gute Freundschaft miteinander haben, die freuen sich ja auch auf Besuch. Unsere Sunny ist an den warmen Tagen auch immer schnell geschafft, leider können sie ja nicht schwitzen wie wir. LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bin mal wieder auf Eurer Seite, um zu schauen, was es Neues gibt
    Und na klar, es gibt mal wieder Tolles zu lesen.
    Wie schön, dass Amys Freund über Nacht geblieben ist. Die Bilder konnte ich ja schon bewundern. Ganz große Liebe, die zwei.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...