Sonntag, 18. September 2016

Highlights of the Week - Leckere Ravioli und mehr

Herzinsel in Opas Gartenteich
Diese Woche war viel los bei uns. Wir haben begonnen unseren alten Gartenzaun zu erneuern. Dazu wurden neue Bretter gekauft, die dann mein älterer Sohn und mein Schwiegervater gemeinsam zugeschnitten haben.






Im Anschluss haben wir dann die Bretter, 36 Stück an der Zahl zweimal gestrichen. Wie unser neuer Zaun dann fertig ausschaut, werde ich euch demnächst zeigen, wenn er ganz fertig ist.

Bretter für den neuen Gartenzaun streichen


 Währenddessen wir arbeiteten, vergnügte sich Amy in Opas Garten.


Boxer Amy hat Spaß am Gartenteich

 Später habe ich mit ihr zusammen ein neues Selfie geschossen. ;)

Boxer Amy und ich


 Bei  unserer Radltour am morgen haben wir wieder einmal Kühe gesehen. Amy waren sie wie man sieht, nicht ganz geheuer. ;)

Boxer Amy und die Kuh



Mein jüngerer Sohn, der von Beruf ja Koch ist, hatte die Idee, am Wochenende gemeinsam selbstgemachte Ravioli zu kochen und seine liebe Freundin und ich haben ihm dabei geholfen. Das Resultat konnte sich nicht nur sehen lassen sondern es hat auch noch vorzüglich geschmeckt.


Ravioli selbstgemacht

Das schöne Wetter der letzten Tage wurde durch Regenschauer abgelöst. Es war aber dringend nötig, dass es einmal wieder geregnet hat, denn es war alles schon ziemlich trocken.

Spaziergang im Regen mit Boxer Amy

Beim Spaziergang am Samstag habe ich dann auch wieder ein paar Fotos geknipst.

Hagebutten im Regen

Der Hopfen ist nun geerntet und der Herbst naht nun in großen Schritten.
Wir hoffen aber noch auf viele sonnige Herbsttage. ;)

Boxer Amy bei den Hopfengärten


Ich besuche wie immer am Sonntag Abend noch schnell meine lieben Bloggerfreundinnen, wie das Erdbeerchen und sage gute Nacht.

Bis bald....


 

1 Kommentar:

  1. Selbstgemachte Ravioli, darauf hätte ich jetzt auch Lust :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...