Freitag, 21. Oktober 2016

Die Kraft der Steine


ANZEIGE

Wellness und Esoterik sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden und die Anzahl der Menschen die damit ihre geistige, seelische und körperliche Gesundheit  fördern möchten steigt stetig.







Eine Freundin von mir hat mich schon vor vielen Jahren auf die Kraft der Heilsteine gebracht und so wurden damals auch meine beiden Söhne damit konfrontiert, die als Kinder sich dann zu allen möglichen Gelegenheiten neue Heilsteine gewünscht haben. Die Sammlung wuchs und noch immer hängt bei uns im Treppenflur ein großer Setzkasten mit einigen schönen Exemplaren an ausgefallenen Steinen. Ich selber glaube auch an die Kraft der Heilsteine und dekoriere öfter im Haus damit verschiedene Plätze. Da ich auch gerne solche Steine verschenke und immer auf der Suche nach neuen Shops im Internet bin, habe ich neulich zufällig AURON entdeckt. Dies ist ein toller Internetshop im Esoterik, Wellness und Gesundheitsbereich. Dort bin ich schnell fündig geworden und habe eine Vielzahl an wunderschönen Heilsteinen gefunden. Außerdem habe ich mir bei dieser Gelegenheit dann auch noch die anderen Kategorien angeschaut und gesehen, dass dieser Shop viele Neuheiten im Esoterikbereich anbietet. Kennt ihr die " Venusblume"? Ich kannte sie noch nicht und habe mir alles dazu natürlich gleich einmal ganz genau durchgelesen. Die Venusblume, die Blume der Liebe ist ein Symbol für Liebe und Frieden.<Dazu findet man auf der Seite eine schöne Geschickte zur Entstehung der Blüte. Sowohl die Erde, als auch die Venus kreisen ja um die Sonne und das Muster, was zwischen Erde und Venus entsteht, wenn sie den Planet Sonne umkreisen, ist das dieser Venusblume - der Blume der Liebe. Diese beiden Planeten schwingen in einem Muster der Liebe zueinander. Die Venusblume ist somit der Schlüssel für uns Menschen, um uns wieder in eine liebevolle Verbindung mit Mutter Erde zu bringen. Unter der Kategorie Lagerräumung habe ich ebenfalls noch einige Schnäppchen entdeckt die sich super als kleines Geschenk eignen würden. Da Weihnachten nicht mehr weit ist, bin ich jetzt schon auf der Suche und werde dort mit Sicherheit das ein oder andere Weihnachtsgeschenk finden.

 

1 Kommentar:

  1. Habe damit noch gar keine Erfahrungen gemacht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...