Sonntag, 2. Oktober 2016

Highlights of the Week - Die Hecke ist weg


Die alte Hecke mußte weichenDer alljährliche Heckenschnitt stand bei uns an und da unsere fast 50 Jahre alte Thujenhecke schon sehr unansehnlich war, entschied mein älterer Sohn kurzerhand,  den größten Teil der Hecke zu entfernen. Binnen weniger Stunden, war von der alten Hecke fast nichts mehr zu sehen.






In unserem Garten sieht es derzeit aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen oder  Dinosaurier gewütet, ;)


Die Thujenhecke ist weg

 Amy half natürlich auch fleißig mit, beim Wurzeln ausgraben...

Boxer Amy bei der Gartennarbeit


Als ich später dann aus dem Fenster blickte, lag sie ganz erschöpft im Garten. 
Ihren Sticky hatte sie aber trotzdem im Maul :D

Boxer Amy ist müde von der Gartennarbeit

Am Freitag Abend haben wir das schöne Wetter dann nochmal für einen tollen Grillabend im Kreise der Familie genutzt.

Grillabend Ende September

Mit diesem schönen Sonnenuntergangs - Foto verabschiede ich mich für heute von euch.

Herbstlicher Sonnenuntergang

Ganz schnell besuche ich jetzt aber noch meine Bloggerfreundinnen und wünsche euch schon mal für morgen einen erholsamen Feiertag.

 Bis bald...

2 Kommentare:

  1. wow da habt ihr euch ja was im garten vorgenommen!
    liebe feiertagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oha, da wart ihr aber fleißig. Ist es denn jetzt nicht sehr kahl ohne die Hecke? Oder wollt ihr etwas anderes pflanzen?
    Die Grillfotos sehen köstlich aus :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...