Sonntag, 20. November 2016

Highlights of the Week - Erst Regen dann Sonne


Boxer Amy unterwegs
Heute war ein wunderschöner sonniger Novembertag. Nachdem es gestern fast den ganzen Tag geregnet hatte, hätte ich es gar nicht gedacht, dass es heute doch so schön wird.








Mit Regenmänteln ausgerüstet sind wir gestern im Wald spazieren gegangen und es hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Boxer Amy und der Holzstoss

Abends waren wir dann bei meinem jüngeren Sohn zum Essen eingeladen. Die Wohnung ist jetzt seit ein paar Wochen fertig und er und seine Freundin haben sich dort richtig schön eingerichtet.
Als Geschenk haben wir ihnen diesen beleuchteten Holzelch mitgebracht.

Willkommenselch

Und einen süßen Kuschelelch der vorher noch schnell bei Amy Probeliegen mußte.

Boxer Amy und der Kuschelelch

Amy durfte dann auch zu ihrem Menschbruder und seiner Freundin  und hat es sich dort richtig gemütlich gemacht.


Boxer Amy schläft

Mein Mann und mein älterer Sohn, haben ein tolles Biergeschenk mit einer süßen Holzkiste, fürs Helfen beim Umzug geschenkt bekommen.

Biergeschenk

Ich habe heute die süße Kiste gleich einmal etwas vorweihnachtlich dekoriert. ;)

Weihnachtliche Deko

Nachmittags haben wir heute wie gesagt bei Sonnenschein und fast 10 Grad einen langen Sonntagsspaziergang unternommen.

Boxer Amy beim Spaziergang

Heute Abend waren wir bei meiner Freundin zum Geburtstag eingeladen und es hat dort wie immer leckeres zum Essen gegeben und wir sind vorhin erst nachhause gekommen.
Ich besuche aber jetzt trotzdem noch kurz die Blogs meiner Bloggerfreundinnen und gehe dann bald ins Bett.

Bis bald...

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...