Sonntag, 13. November 2016

Highlights of the Week - Leckere Speissen und Wellness

Wagyū-Burger mit Kartoffelecken und SourecreamdippDiese Woche liesen wir es uns  einmal so richtig gut gehen.
Ich löste nämlich in der Gaststätte, in der mein jüngerer Sohn seit einiger Zeit als Koch arbeitet, meinen Geburtstags-Geschenkgutschein ein und die ganze Familie war lecker essen.





Ich wählte einen total leckeren Burger, den man mit einem herkömmlichen Burger überhaupt nicht vergleichen kann. Es war nämlich ein Wagyū-Burger.

Wagyū-Burger


Außerdem habe ich mir zum Gassi gehen neue Stiefel gekauft, die schön warm sind und hoffentlich meine Füße bei nassen und kalten Wetter schön trocken halten.

Winterstiefel

Weil mir der WagyūBurger so gut schmeckte, haben wir am Samstag dann gleich nochmal selber bei uns WagyūPflänzchen mit Ruccola, Tomaten, Championssalat und Pommes gekocht.

Wagyū Pflanzerl


Nach langer Zeit habe ich einmal wieder in unserer schönen riesengroßen Badewanne ein entspannendes Vollbad genommen. Wellness pur sozusagen. ;)


Wellness zuhause

Das wars wieder für heute von mir. Ich besuche jetzt noch die anderen Bloggermädels und wünsche euch noch einen schönen Restabend.

Bis zum nächsten Mal...
 

4 Kommentare:

  1. Der Burger sieht ja lecker aus, da kriege ich jetzt auch Hunger.
    Die Winterstiefel sehen bequem aus, hoffe, sie halten deine Füße warm .
    Und so ein heißes Bad in der Wanne ist schon was Tolles bei diesen Temperaturen draußen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow jetzt habe ich Hunger :P.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Burger kenne ich noch gar nicht, sieht aber sehr lecker aus :)
    Und die Stiefel sind bestimmt schön warm!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...