Sonntag, 6. November 2016

Highlights of the Week - Schon wieder November


Boxer Amy geht spazierenSchon haben wir wieder November. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Der Herbst ist da und man konnte sogar schon in den letzten Tagen den nahenden Winter spüren.









 Letzten Montag war ja Halloween und wir haben passend dazu im Wald einen uralten verrotteten Wagen gefunden, der schon sehr gruselig aussah.

Verrotterer Wagen

 Auf der Pferdekoppel spielte Amy dann Pferdchen. ;)

Boxer Amy spielt Pferdchen


  Außerdem hat sie einen neuen Mantel bekommen.

Boxer Amys neuer Mantel

 und durfte lange Spaziergänge machen, da ihr Herrchen Urlaub hatte.

Boxer Amy im Blätterwald


 Dabei kamen wir auch wieder einmal bei meiner kleinen Liebelingekapelle vorbei.



 Ende der Woche durfte Amy dann wieder einmal zuerst mit ihrem Freund Nero,

Amy und Nero

 und später noch mit Elvis spielen. Es war eisig und hatte den ersten Frost.

Elvis und Amy


Heute Nachmittag waren wir im Wald unterwegs und obwohl es regnete,
 war es trotzdem richtig schön.

Boxer Amy auf der Bank im Wald

Wie immer werde ich jetzt noch meine Bloggerfreundinnen, Erdbeerchen, Leane und die anderen besuchen und mich dann gemütlich zum Fernsehen begeben.

Bis bald...

4 Kommentare:

  1. Wie immer schöne Bilder
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Gabi,
    was für ein schicker rosa Hundemantel, da ist Amy sicher ganz stolz... Deine Fotos sind wieder toll geworden..
    Hab eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  3. Wie die Zeit vergeht phew.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Da hatte Ammy aber eine tolle Woche mit euch und so viel Auslauf! :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...