Sonntag, 4. Dezember 2016

Highlights of the Week - Gluehweinparty und mehr


Der 2. Advent Ich wünsche euch allen eine schönen 2. Advent. Mittlerweile bin ich nun auch in Weihnachtstimmung gekommen und auch die vergangene Woche
verlief schon richtig weihnachtlich bei uns.










Gestern waren wir bei unseren besten Freunden zu einer Glühwein-Grillparty eingeladen. Dazu habe ich Eierlikör selbstgemacht und als Geschenk mitgebracht.


selbtsgemachter Eierlikör

Meine Freundin hat alles schön festlich auf ihrer Terrasse und im Garten dekoriert und es gab selbstgemachten Glühwein, Bratwurstsemmeln vom Grill und Adventsmusik. Es war sehr schön

Weihnachtsdeko

 Auch ich habe bei uns zuhause vor unserer Eingangstüre und im Hof etwas weihnachtlich dekoriert,



 und unser Küchenfenster geschmückt.

Weihnachtsdeko im Küchenfenster

 Heute Mittag gab es leckeren Schweinekrustenbraten mit Knödel

Schweinkrustenbraten mit Knödel

 Vanillekipferl
 
Vanillekipferl

 und Elisenlebkuchen habe ich auch gebacken.

Elisenlebkuchen

 und natürlich waren wir gestern so wie

Boxer Amy und ich im Wald

 auch heute bei eisigen Temperaturen und Sonnenschein mit allen unseren Lieben spazieren. 
Es war alles leicht gefroren und sah richtig schön aus.

Boxer Amy am Weiher

Ich besuche jetzt noch meine Bloggerfreundinnen, Sandra und die anderen Mädels und werde danach noch etwas fernsehen und wünsche euch für morgen einen schönen Wochenstart.

Bis bald...


 

1 Kommentar:

  1. Also kulinarisch sieht es bei dir mal wieder klasse aus :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...