Montag, 23. Januar 2017

Highlights of the Week - eiskalter Winter!

-Highlights-
Amy und Paula unterwegs 
Mein Mann hatte Urlaub, der aber nun leider schon wieder vorbei ist. Doch in der letzten Woche haben wir es nochmal richtig ausgenutzt und wunderschöne Spaziergänge in Wald und Flur unternommen.





Jeden Tag haben wir uns eine andere Rute ausgesucht und sind meist bei Sonnenschein und Minustemperaturen gestartet und waren dann bestimmt ein bis zwei Stunden unterwegs.


Amy am Waldrand


Amy war erstaunt, als sie mitten in einer verschneiten Wiese diese blaue Tonne entdeckte

Boxer Amy hat ein Fass entdeckt



 Hier hat Amy dann einen alten Baumstamm inspiziert

Boxer Amy im Baumstamm

 Zweimal waren wir mit Amy ihrer Labbifreundin Paula im Wald.

Boxer Amy und Labbi Paula

 Die beiden Hunde hatten Megaspaß zusammen.

Boxer Amy und Labbi Paula am Waldrand

Boxer Amy und Labbi Paula haben Spaß

Einmal waren wir dann an der Ilm spazieren...

Boxer Amy auf der alten Brücke

und gestern war ich dann nochmal mit meinem älteren Sohn und Amy im Wald unterwegs.

Boxer Amy springt über einen Baumstamm

Ich hoffe ihr hatte genauso viel Spaß im Schnee wie wir???

Jetzt besuche ich wieder meine Bloggerfreundinnen,  Christa und Sandra und wünsche euch allen noch einen gemütlichen Abend.

Bis bald...

4 Kommentare:

  1. herrlich.. unsere beiden Fellnasen konnten auch nicht genug vom Schnee haben. Und momentan scheint die Sonne ja so herrlich, da macht trotz Kälte der Spaziergang soviel Spaß
    LG und schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie herlich, wir hatten zwar auch ein wenig Schnee hier, die Sonne ließ sich aber leider nicht blicken :/
    Vielen Dank für die schönen Fotos!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  3. Auch in der vergangenen Woche war das Wetter ja so toll. Sogar meine Mom kam mit zu denn Gassirunden mit den Fellnasen. Hoffentlich bleibt es sonnig, da ist mir sogar die Kälte egal
    Hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    wir haben den Schnee auch genossen - vor allem der Johnny sprang darin herum wie wild. Leider ist mittlerweilen das ganze wieder vorbei...
    LG und schönen Abend

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...