Montag, 9. Januar 2017

Highlights of the Week - Endlich Schnee

Boxer Amy hat Spaß im SchneeEndlich ist er da, der heißersehnte Schnee. Ich freue mich sehr, denn ich weiß wie gerne unsere Amy die weisse Pracht mag und sie tobt darin immer wie ein kleines Kind. ;)






Mein lieber Mann hatte Geburtstag und meine Mama hat ihm wieder einmal eine leckere Schokosahnetorte gezaubert. Das Herz darauf habe ich dann für ihn eingeritzt <3 



Geburtstagstorte

 Das hier war eines der ersten Bilder vom Schnee.

Amy und ich unterwegs


Natürlich folgten dann ganz viele Gassirunden und Amy konnte gar nicht genug davon bekommen, wie man sieht.


Sprint im Tiefschnee

Boxer Amy hat Herz


 Hier war wieder einmal mein älterter Sohn mit dabei...

Unterwegs mit Hund


und gestern waren wir dann nochmal mit der ganzen Familie unterwegs gewesen. 
Wir stapften durch den Tiefschnee und hatten alle zusammen ganz viel Spaß.




Was meine anderen Bloggerdamen, wie die liebe Sandra und die anderen Mädels, letzte Woche so erlebten, werde ich jetzt auf ihren Blogs gleich noch nachlesen.

Das wars wieder von mir. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. ;)

Bis bald...
 

3 Kommentare:

  1. Oh die Torte sieht ja klasse aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöner Schnee bei euch! Bei uns ist alles trocken bzw. nass, weil es regnet :/
    Die Schokotorte schaut aber lecker aus.

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    sorry, dass ich in letzter Zeit selten hier war. Ich hoffe, das wird sich jetzt dann wieder ändern. Und auch an den Highlights möchte ich mich wieder beteiligen.
    Ich freue mich über die vielen tollen Fotos und Beiträge - auf instagram verfolge ich Euch ja eh ständig.
    LG und schönen Abend noch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...