Montag, 16. Januar 2017

Highlights of the Week - Hundegeburtstag, Kekse und Kühe

Milka Keks Gewinn 
 
Unsere Boxerhündin Amy feierte am 14.01.2017 ihren 3. Geburtstag. Davon zeige ich ich später noch ein paar Fotos. Über die Facbookseite von Milka hatte ich vor Weihnachten Glück und habe eine große Schachtel mit leckeren Milka Keksen gewonnen....







Alleine die Aufmachung des Kartons fand ich schon so goldig.

Schaut mal ;)...


Milka Keksschachtel



Nach dem öffnen staunte ich nicht schlecht, was da alles zum Vorschein kam. Da ich Milka Produkte liebe, war alles was an Keksen drin war genau nach nach meinem Geschmack. Ich habe natürlich brav mit meiner Familie und Freunden geteilt.

Milka Keks Produkte


Dann hatte nochmals Glück und dufte bei an einem Projekt teilnehmen, in dem es auch um Milka ging. Zwar nicht um Kekse oder Schokolade, sondern um zwei süße lila Milka Kühe, die man an Familienanghörige oder Freunde verschenken durfte.
Falls ihr auch Interesse an solch süßen Milka lila Kühen habt, dann schaut doch schnell auf der Seite von Milka vorbei, denn dort wird alles genau erklärt, mit dem Punkte sammeln und einlösen. ;)


Milka lila Kühe


Oben hatte ich euch ja bereits erzählt, dass unsere Amymaus  schon ihren 3. Geburtstag feierte. Es war ein aufregender Tag für sie, weil es viele Leckerchen und Geschenke gab.

Amys 3. Geburtstag


Amy und Piggy hatten sich extra mit einer roten Schleife, schick gemacht. Sind sie nicht süß die zwei ??? <3 <3

Amy und Piggy haben sich hübsch gemacht


                  Hier könnt ihr euch noch Amys kleines Geburtstagsvideo ansehen.



 
Nachdem ich wie immer noch meinen Bloggerdamen auf ihren Blogs jetzt einen kleinen Besuch abstatte, werde ich danach unser Abendessen zubereiten.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Bis bald, eure...

2 Kommentare:

  1. hach, wie toll... schon der 3. Geburtstag? Ich erinnere mich noch an die Welpenfotos...

    Ich hatte bei keinem Gewinnspiel mitgemacht - oder doch, bei Danny, da hab ich einen Römertopf zum Brotbacken gewonnen.
    LG und schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, 3 Jahre ist die kleine Amy schon? Wie die Zeit vergeht :D
    Und was für ein tolles Milka-Paket, das wäre auch etwas für mich ;)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...